Halloween-Aktion bei SchuhXL- Schuhe in Übergrößen: 15% Rabatt auf jedes Paar

showimage Halloween-Aktion bei SchuhXL- Schuhe in Übergrößen: 15% Rabatt auf jedes Paar

Halloween-Aktion bei SchuhXL- Schuhe in Übergrößen: 15% Rabatt auf jedes Paar

Am Wochenende geistern wieder Kinder in Halloween-Kostümen durch die Stadtviertel. Sie schleichen auf leisen Sohlen durch die Gassen und rezitieren ihre Grusel-Sprüche an den Haustüren.

Das nächste Gruselwetter steht ebenfalls bald vor Ihrer Türe. Aus diesem Anlass haben wir uns von SchuhXL – Schuhe in Übergrößen eine Halloween-Sonderaktion einfallen lassen. Vom heutigen Samstag bis zum Montag können alle Besucher unserer Webseite von 15% Halloween-Rabatt profitieren. Wenn Sie zum Beginn der kalten Monate ohnehin Schuhe in Übergrößen kaufen wollten, tun Sie es jetzt. Mit dem Gutschein-Code HALLOWEEN-SXL sind Sie dabei! Der Gutscheincode muss dafür einfach im Warenkorb eingegeben werden.

Als Spezialist für Menschen, deren Füße nach Schuhen in XXL verlangen, sind wir längst überregional bekannt. „SchuhXL“ aus Salzbergen gehört mit seinen Onlineshops für Übergrößen-Schuhe europaweit zu den bekanntesten Unternehmen in diesem Segment. Darüber hinaus profitieren unsere Kunden vom Direktverkauf in Salzbergen. Neben Top-Modellen von bekannten Herstellern präsentieren wir auch modische Eigenmarken in Übergrößen. Zu welchem Anlass auch immer Sie Schuhe in XXL-Größe kaufen möchten – wir haben das passende Modell. Unser Portfolio an modischen Übergrößen-Schuhen kann sich bei jedem Gruselwetter sehen lassen.

Gültig ist der Gutschein bis einschließlich Montag, der 31.10.16.

SchuhXL – Schuhe XXL
SchuhXL ist ein in Europa führender Multichannel Online Shop Anbieter für Schuhe in Übergrößen. XXL Damenschuhe werden in den Größen 42 bis 46 geführt, Herrenschuhe von Größe 47 bis 54. Sportschuhe von Größe 42 bis Größe 53. Neben dem Onlineverkauf gibt es auch einen Internet-Direktverkauf in 48499 Salzbergen, Neuenkirchener Strasse 18 in dem ehemaligen Möbelhaus Rautland, nah an der A30 und A31.

Adresse:
Neuenkirchener Straße 18