Haben Sie immer noch ein Sparbuch zuhause liegen?

Haben Sie immer noch ein Sparbuch zuhause liegen? Sie wären damit jedenfalls in bester Gesellschaft, denn die meisten Deutschen haben – insbesondere aufgrund der momentan ereignisreichen Börsensituation – diese beliebte Sparform noch immer nicht aufgegeben. Trotz niedriger Zinsen sehen viele Menschen bei anderen Anlageoptionen kaum Chancen, mehr Rendite herauszuholen und stehen dem Geschehen am Aktienmarkt und in der Wirtschaft eher mit Skepsis gegenüber.

Es gibt Anlageprodukte mit höherer Rendite als Sparbücher: Investmentfonds.

Die Ascent AG, Ihr Fondsspezialist, berät mit langjähriger Erfahrung über das Thema Geldanlage in Investmentfonds, um genau dieser unbegründeten Skepsis zu begegnen. Zunächst gibt Ihnen der Ascent Fachvortrag der ascent AG die grundlegende Übersicht bei elementaren Wirtschafts-  und Finanzthemen wie Wirtschaftskreislauf, der Unterscheidung zwischen vorteilhaften und unvorteilhaften Anlageoptionen, sowie die Geldanlage in Investmentfonds. Und nach dem ascent Vortrag besteht für Sie die Möglichkeit mit dem Handelsvertreter der ascent AG einen Termin für Ihre persönliche Fonds Beratung zu vereinbaren.

Innerhalb der Fonds Beratung erkundigt sich der Handelsvertreter der ascent AG nach Ihren Wünschen und Zielen bezogen auf Ihre Geldanlage in Investmentfonds. Erst wenn diese bekannt sind, können die für Sie passenden Produkte herausgefunden, Vergleiche gemacht und Ihnen eine individuelle Fonds Empfehlung ausgesprochen werden.

Natürlich kann Ihnen selbst die auf Sie persönlich zugeschnittene Fonds Empfehlung der ascent AG – gemeinsam mit dem vorweg sehr informationsreichen ascent Vortrag – keine Erfolgsgarantie geben.

Nutzen Sie den ascent Vortrag der ascent AG als Bildungsplattform für grundlegende Finanzthemen und lernen Sie renditestarke Anlagemöglichkeiten kennen. Der ascent Vortrag findet monatlich bundesweit über 200 Mal statt – einmal sicherlich auch in Ihrer Nähe. Weitere Informationen unter: www.ascent-fachvortrag.de oder Tel. 0800-27236824. (300 Wörter)

Kontakt:

Michael Greulich