Haarentfernung 2018 – ONLY SKIN bietet dauerhafte Lösung

ONLY SKIN, Experte für dauerhafte Haarentfernung in Bad Kissingen, Würzburg, Bad Neustadt und Riedenberg bei Bad Kissingen bietet eine dauerhafte Lösung, wenn es um unerwünschte Haare bei Frauen und Männern geht.

showimage Haarentfernung 2018 - ONLY SKIN bietet dauerhafte Lösung

Dauerhafte Haarentfernung 2018 – Auch ein Thema für Männer

Viele Frauen und Männer entfernen sich unerwünschte Körperbehaarung durch verschiedenste Methoden, doch fast alle Methoden zur Haarentfernung bieten keine dauerhafte Lösung.

Viele Frauen haben unerwünschte Haare an der Oberlippe oder an anderen Körperregionen. Meistens entfernen sich Frauen die unerwünschten Haare an der Oberlippe durch manuelles Epilieren. In anderen Körperregionen wie beispielsweise Achseln, Bikinizone oder Beine werden die Haare häufig durch Rasieren oder Waxing entfernt. Das Problem ist, dass diese Methoden häufig zu Hautirritationen führen. Schon kurz nach dem Rasieren in der Bikinizone spießen die die Haare erneut. Begleitet wird der Haarwuchs häufig von Juckreizen bis hin zu Entzündungen.

Männer nutzen zur Haarentfernung am meisten die Methode der Rasur. Aber auch hier wachsen schon nach kurzer Zeit die Haare nach, so dass ein ständiges abrasieren der nachgewachsenen Haare notwendig ist. Es gibt aber auch Körperregionen wie z. B. der Rücken eines Mannes, den man sich nicht selbst rasieren kann. Hier greifen manche Männer zur Haarentfernung durch wachsen zurück.
Alle genannten Methoden haben bieten aber keine dauerhafte Haarentfernung und müssen immer wiederholt werden.

Ganz im Gegensatz zu diesen Methoden bietet ONLY SKIN – Experte für dauerhafte Haarentfernung eine dauerhafte Lösung an. Bei der ONLY SKIN Methode werden die unerwünschten Haare durch modernste IPL Technologie (Kein Laser) dauerhaft entfernt. ONLY SKIN setzt zur Behandlung ein spezielles computergesteuertes IPL System ein, dass auf jede einzelne Person individuell eingestellt wird. Bevor jedoch eine Behandlung stattfindet, wird ein unverbindliches und kostenfreies Beratungsgespräch mit anschließender kostenfreien Testbehandlung geführt.

ONLY SKIN ist seit über 10 Jahren Experte auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung und hat schon tausende Frauen und Männer, die an unerwünschten Haaren leiden geholfen. ONLY SKIN hat eigene Institute in Würzburg, Bad Kissingen, Bad Neustadt und Riedenberg bei Bad Brückenau. Alle Institute von ONLY SKIN arbeiten mit der gleichen hochwertigen Technologie. Für Fragen steht Fachpersonal zur Verfügung, das langjährige Erfahrungen auf dem Gebiet der dauerhaften Haarentfernung habt. Wochentags können Termine zwischen 10:00 Uhr und 22:00 vereinbart werden.

ONLY SKIN ist Ihre Adresse in Würzburg und Bad Kissingen, Bad Neustadt und Riedenberg, wenn es um dauerhafte Haarentfernung und Beauty geht.

Mehrere tausend erfolgreiche Behandlungen, zertifizierte Behandlungssysteme (so wie ständige Fort- und Weiterbildung sind Garanten für Ihren schnellen Erfolg. Selbst Ärzte zählen zu unseren zufriedenen Kunden.

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 10:00 – 22:00 Uhr da. Kostenfreie Beratungsgespräche und Testbehandlungen sind für uns selbstverständlich.

Kontaktdaten:
ONLY SKIN | Dauerhafte Haarentfernung & Beauty – Würzburg