Gutscheinaktion bei OWL-Moebelhandel Kohkamp.

Die Firma OWL-Moebelhandel bedankt sich bei ihren Online-Shop-Kunden mit einer außergewöhnlichen Gutscheinaktion.

Bei einem Einkauf im Shop erhalten Kunden einen Einkaufsgutschein von 100 Euro, wenn der Warenwert ihrer Bestellung bei 2000 Euro lag. Den Gutschein können Kunden der OWL bei ihrem nächsten Einkauf entweder selbst einlösen oder zu feierlichen Anlässen, wie etwa Geburtstagen, verschenken. Der Gutschein ist frei übertragbar, was die Aktion so außergewöhnlich macht.

Lieferkosten brauchen OWL-Kunden in Deutschland nicht zu befürchten. Innerhalb des Landes ist der Versand ohne Mindestbestellwert gebührenfrei. Neben Deutschland beliefert das Möbelunternehmen auch die Nachbarländer Österreich, Belgien, Niederlande und die Schweiz.

Neben Massivholz- und Hochglanzmöbeln enthält die OWL-Produktpalette auch Möbel für Küche, Kinderzimmer und Badmöbel. Beliebt sind derzeit auch die angebotenen Italienischen Stilmöbel des Online-Händlers. Ganz egal, ob es ein Bücherregal, ein Sideboard oder eine neue Wohnwand sein soll – bei OWL finden Kunden, was Sie sich wünschen.

Wer gern nach Sonderpreisen Ausschau hält, für den hält die OWL-Webseite eine eigene Rubrik „Schnäppchen am Lager“ bereit. Kunden der OWL stehen zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten offen. Angefangen bei der Möglichkeit, per Paypal oder per Sofortüberweisung zu zahlen, können erworbene Produkte aus dem Shopsortiment auch finanziert werden.

Aktuelle Neuheiten der Firma werden im OWL-Blog vorgestellt. Hier können sich Kunden ein Bild über die Vor- und Nachteile der vorgestellten Produkte machen. Nähere Informationen zu den Produkten und Accessoires können entweder auf der Webseite des Unternehmens, per eMail-Kundenanfrage oder über die eingerichtete Kundenhotline eingeholt werden.

Die Firma OWL-Moebelhandel e.K. bietet unter www.owl-moebelhandel.de hochwertige Möbel zu attraktiven Preisen an.

Kontakt:
OWL-Moebelhandel e.K.