Gute Unterhaltung und nützliche Information: B&B HOTELS launcht das neue B&B MAGAZIN

Im boomenden Markt von Übernachtungen in Deutschland (2013: 411 Mio.) steigert die Economy-Hotelkette B&B HOTELS kontinuierlich ihre Kundenzahlen. Das Gesamtprodukt – gute und günstige Übernachtungen, unkompliziertes Ein- und Auschecken, freundliches Personal, WLAN und Sky-TV gratis sowie viele kostenlose Parkplätze – wird von Geschäfts- und Städtereisenden immer besser angenommen; die Marke B&B HOTELS immer beliebter. Um Kundenbindung und Loyalität langfristig zu stärken, liegt für alle Gäste der aktuell 68 B&B Hotels ab sofort das neue, kostenlose B&B MAGAZIN bereit. Die Startauflage beträgt 75.000 Druckexemplare.

BB-MAGAZIN_Titelseite1 Gute Unterhaltung und nützliche Information: B&B HOTELS launcht das neue B&B MAGAZIN
In der Erstausgabe erwartet die Leser ein abwechslungsreicher Mix aus guter Unterhaltung und nützlicher Information. Der Fokus liegt auf Lifestyle, People, Reisen und Innovationen. Die erste Titelstory ist Jürgen Klopp, dem sympathischen Trainer von Borussia Dortmund, gewidmet. Beiträge über Wein, Träume oder Mobilität werden verbunden mit Ausflugs- und Veranstaltungstipps. Für alle, die reisen müssen oder Reisen lieben, liefert das B&B MAGAZIN einen hohen Nutzwert.

Oliver Goslich, Director Sales & Marketing bei B&B HOTELS: „Das neue B&B MAGAZIN ist das ideale Medium, die Marke B&B HOTELS in handlicher Form zu präsentieren. So wird das B&B MAGAZIN zum ständigen Markenbotschafter, aber auch zum attraktiven Mitnahmeartikel für unsere Gäste. Es informiert, unterhält und erinnert stets an die Marke B&B HOTELS.“

B&B HOTELS beauftragte die Wiesbadener Agentur für Markenmanagement, MARKENRITTER, unter Leitung von Daniel D. Niehaus mit der Entwicklung des B&B MAGAZIN. In Zusammenarbeit mit der Berliner Partneragentur Römer Wildberger konnte das Projekt mit hoher redaktioneller und gestalterischer Kompetenz umgesetzt werden.

Das neue B&B MAGAZIN wird dreimal pro Jahr erscheinen. Eine Online-Version für alle gängigen mobilen Devices wird gerade vorbereitet.

Über B&B Hotels

Die B&B HOTELS GmbH ist eine Tochter der französischen Kette Groupe B&B Hôtels, der drittgrößten Economy-Hotelgruppe in Frankreich. Der Hauptanteilseigner ist die Kapitalanlagegesellschaft Carlyle. Die Hotelkette ist aktuell mit über 300 Hotels in Europa vertreten. Mit dem B&B Hotel Bad Homburg befinden sich nun bereits 68 Häuser mit über 6.500 Zimmern in Deutschland, 16 in Italien, drei in Polen, zwei in Portugal und jeweils eines in Marokko und der Tschechischen Republik. Weitere Informationen auf www.hotelbb.de und Facebook.

Kontakt

Hasselkus PR
Social Media & Public Relations
Königsteiner Straße 55A, 65812 Bad Soden
Tel.: +49 (0) 6196 56140-0 | Fax: +49 (0) 6196 56140-11
E-Mail: BBHOTELS@hasselkus-pr.com| Web: www.hasselkus-pr.com