Günstige Angebote für neue Hotels in der Türkei

Der frühe Vogel fängt den Wurm

showimage Günstige Angebote für neue Hotels in der Türkei

LOGO – May-Travel

Menschen lieben den Geruch von Neuem, die Exklusivität von bisher Unbenutztem und das elitäre Gefühl zu den Ersten zu gehören. Meistens sind solche Eindrücke nur einigen Wenigen vorbehalten und oft genug sind sie recht kostspielig.

Bei neuen Hotels ist das jedoch nicht der Fall. Eröffnungsangebote sind oft erheblich günstiger, wie die Preise im Normalbetrieb danach.

Wer also aufpasst, kann hier, richtig günstig, exquisite Schnäppchen ergattern. Dafür muss er dann aber über das eine oder andere Anfangs-Problemchen hinwegsehen und in Kauf nehmen, dass hier und da noch gebaut oder nachgebessert wird. Auch Verschiebungen bei den Eröffnungsdaten sind möglich.

In der Türkei sind beispielsweise in den nächsten drei Jahren 65 neue Hotels im Segment von vier bis fünf Sternen geplant. Die Chancen stehen also gut, auch einmal unter den Ersten zu sein und die Eröffnung eines neuen Luxushotels live mitzuerleben.

Interessenten können sich bei May-Travel melden. Das Unternehmen informiert Sie gern wann und wo welche Neueröffnungen anstehen.

May-Travel ist Anbieter von Reisen im vergleichenden Reisemarkt. Das Portal verfügt über umfassende Reise-, Fug- und Hoteldatenbanken. Für den Vergleich der Preise und der Angebote stehen alle namhaften deutschen Reiseveranstalter zur Verfügung. Außerdem erreichen uns mehrmals pro Tag alle zurückgegebenen (Storno) Reisen von allen deutschen Flughäfen und von vielen aus dem benachbarten Ausland.

Abgerundet wird das Angebot durch diverse Mietwagen-, Wohnmobil- und Ferienhaus- Angebote sowie durch Reiseservices und Reiseversicherungen, die zu den derzeit besten auf dem deutschen Markt gehören.

Durch den Anschluss an eine der großen unabhängigen Gruppen verfügt May-Travel auch über ein entsprechendes Back Office, den notwendigen Support und steht seinen Kunden deutschlandweit zur Verfügung.

May-Travel
Jenny May