Günstige und würdevolle Feuerbestattung im Raum Frankfurt/Main

Als Basis für diverse Bestattungsformen

Die Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt) in Bad Vilbel bietet für den Raum Frankfurt am Main preisgünstige Bestattungen an. Verschiedene Bestattungsarten sind wählbar, wie die anonyme Bestattung sowie die Seebestattung und die Waldbestattung für Liebhaber vom Meer bzw. der Natur. Zudem ist es möglich, sich über die Schweiz die Urne auch nach Hause zu holen. Jeder Bestattungsform geht die Feuerbestattung, auch Einäscherung genannt, voraus.

Enthaltene Grundleistungen: Abholung des Verstorbenen bis Einäscherung im Krematorium

Zu den im Grundpaket enthaltenen Leistungen gehört die Abholung des Verstorbenen durch das Bestattungsinstitut, montags bis freitags von 8-18 Uhr aus Frankfurt/Main und umliegenden Gemeinden. Die verstorbene Person wird dann direkt in das in der Nähe befindliche Krematorium überführt. Dort wird der Verstorbene hygienisch versorgt und mit einem Sterbehemd bzw. -kleid angekleidet. Inklusive ist ebenfalls die Einbettung in einen Kiefernholzsarg, der mit weißer Sargwäsche ausgestattet ist. Anschließend erfolgt die Einäscherung im Krematorium. Die Asche wird dann in eine schwarze Aschekapsel gegeben.

Die Feuerbestattung sowie die einzelnen Bestattungsarten werden zu Pauschalpreisen angeboten. Zusätzliche Leistungen sind optional dazubuchbar. Die jeweilige Bestattungsart kann direkt online bestellt werden. Interessenten gehen dazu auf die Website des Bestattungsinstituts und laden sich das PDF-Formular herunter, füllen es aus und schicken es per E-Mail oder Fax zu.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt), Bad Vilbel, Telefon: +49 6101-825 12 98, http://www.würdige-sparbestattungen.de

Die Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt) bietet als Urnenbestatter im Raum Frankfurt am Main preiswerte Bestattungen an. Angehörige können aus verschiedenen Bestattungsarten wählen. So ist neben einer anonymen Bestattung auch die Waldbestattung sowie eine Seebestattung möglich. Ebenfalls kann die Urne nach Hause geholt werden.

Würdige Spar Bestattungen UG (haftungsbeschränkt)
Alois Springer
Bertolt-Brecht-Str. 9