Goldankauf München ohne Tabus: Angekauft werden auch kaputte Goldketten, Golduhren und Goldringe

Der renommierte und faire Goldankauf München kauft selbstverständlich auch kaputten Goldschmuck an. Nicht der Zustand zählt, sondern der Feingold-Gehalt. Zerbrochene Goldringe, Gold-Ketten mit fehlenden Diamanten und sogar Zahngold-Stückchen und Goldstaub werden angekauft.

Das Leben fordert seinen Tribut: Das gilt auch für Schmuck aller Art. Der goldene Ehering der Großeltern kann zerbrechen, Edelsteine fallen aus Ringen, Ketten oder Anhängern heraus, goldene Uhren gehen kaputt. Oft hängt man noch an den goldenen Stücken oder weiß einfach nicht, was man damit machen soll.

Viele finden es unangenehm, diese zum Teil unansehnlichen Gold-Objekte weiter zu verkaufen – auch weil sie eben nicht vollständig sind. Man weiß nicht, ob man sich wirklich davon trennen soll und darf – oder wie viel Geld man dafür noch verlangen kann. Man hat das Gefühl, der Verkauf ist komplizierter als das Wertobjekt weiter im Schrank, in der Schmuckkassette, im Keller oder auf dem Dachboden aufzubewahren.

Für den alteingesessenen Goldankauf München gibt es überhaupt keine Tabus, was den Ankauf von goldhaltigen Gegenständen betrifft. Für den Wert eines Goldobjektes zählt nicht wie es aussieht – sondern nur der Feingoldgehalt. Und der ist immer der Gleiche – egal ob eine goldene Kette nun kaputt ist – oder nicht.

Beim Goldankauf München werden auch kaputte Goldringe, Goldketten, Golduhren usw. selbstverständlich gerne angekauft. Bei der Wertermittlung eines goldhaltigen Gegenstands gehen die Gold-Experten immer gleich vor. Das goldene Objekt wird einer Röntgenfluoreszendenz-Analyse unterzogen. Ein ultramodernes und zerstörungsfreies Verfahren, mit dem der Feingold-Gehalt exakt ermittelt wird.

Ist dies bis auf das kleinste Grämmchen geschehen, bestimmt der Goldankauf noch die gesamte Feingold-Menge und multipliziert diesen Wert mit dem tagesaktuellen Ankaufpreis vom Goldankauf München, den übrigens auch ganz offen und transparent auf der Internetseite unter http://www.goldankauf-muenchen.de kommuniziert wird.

Der Goldverkäufer kann jetzt noch immer entscheiden, ob er oder sie mit dem Preis einverstanden ist. Wenn die Entscheidung zugunsten eines Verkaufs gefallen ist, kann man gleich verkaufen – und das Geld in bar mitnehmen. Man kann sich das Geld allerdings auch aufs Konto überweisen lassen. Oder man kauft sich vor Ort einen schicken Goldbarren oder eine Goldmünze.

Eine faire Sache: Wer sich also von kaputten Golduhren, zersägten Goldringen, Goldketten ohne Edelsteine, zerbröseltem Zahngold oder Goldstaub trennen möchte, dem sei ein Besuch beiden Filialen des Goldankauf München in Pasing (Planeggerstr. 9a) und Bogenhausen (Bülowstr. 9) ans Herz gelegt.

Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Angesichts steigender Edelmetall-Preise lohnt es sich auch immer mehr, auch Gegenstände zu verkaufen, die versilbert oder vergoldet sind. Angekauft wird jedoch nur der Wert des Feingoldes oder Feinsilbers, das in einem Gegenstand tatsächlich enthalten ist. Auch feinste Edelmetall-Anteile lassen sich mit modernster Analyse-Technik ermitteln.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Kontakt:
Goldankauf Bayern