Glücklich sein im Waidringer Hof

Ein ganz bestimmtes Thema hat man sich in einem Hotel in Tirol als Anlass genommen um daraus ein ganzes touristisches Konzept zu erstellen. Die Rede ist hierbei nicht etwa vom bereits allseits bekannten Urlaubsthema Romantik, sondern vielmehr von Glück. Nun mögen manche meinen, dass Romantik und Glück thematisch gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Diese Behauptung mag unter gewissen Umständen zutreffen, jedoch hat man sich im Hotel Waidringer Hof auf eine umfangreichere Definition des Begriffs Glück gestützt.

Ziel der Hotelleitung und des Personals ist es, die Gäste des Hauses im Rahmen ihres Aufenthalts im Waidringer Hof rundum glücklich zu machen. Zu aller erst gelingt dies schon damit, dass man vor der Haustüre ein wunderschönes Bergpanorama vorfindet und die Aussicht auf die Tiroler Bergwelt genießen kann. Ein weiterer Aspekt, mit dem es gelingen soll die Gäste glücklich zu machen, ist das Essen. Bei der Zubereitung der Menüs und Gerichte wird im Hotelrestaurant deshalb darauf geachtet, dass beim Kochern und Verfeinern der Gerichte auch glücksfördernde Zutaten verwendet werden. Das Kochen unter dem Aspekt des Glücks hat man im Hotel Waidringer Hof auch in einen kreativen und eingängigen Werbeslogan verpackt, der möglichst viele Gäste in die Region und das Hotel locken soll: „Glück geht durch den Magen“.

Glückshotel Waidringerhof