Edle Öle aus der Traditionsmühle Fandler aus der Steiermark

Die Ölmühle Fandler GmbH kann auf eine lange und erfolgreiche Firmengeschichte zurückblicken. Das Unternehmen wurde ursprünglich von den Eheleuten Juliana und Martin Schirnhofer im Jahr 1926 in Pöllau in der Steiermark gegründet. Sie erfüllten sich hiermit einen langgehegten Traum. Aus der Ehe ging die Tochter Juliana hervor, die 1950 Josef Fandler heiratete. Seit jener Zeit war die Fandler Ölmühle weithin bekannt und brachte immer neue innovative Entwicklungen hervor. Im Jahr 1953 wurde Robert Fandler geboren, der 1971 in den Betrieb seiner Eltern einstieg. Durch ständige Betriebserweiterungen wuchs das Unternehmen in Bezug auf personeller und maschineller Hinsicht schnell an. Heute ist Julia Fandler als die Tochter von Robert Fandler in der vierten Generation Geschäftsführerin des Unternehmens.

Bereits seit vielen Jahren verfolgt die Fandler Ölmühle ein ökologisch nachhaltiges Geschäftsmodell, in dem die feinen Öle aus einem kontrolliert biologischem Anbau stammen. Unter der Leitung von Juliana Fandler wurden viele Neuerungen in das Unternehmen eingebracht. Neben der bewährten Fandler-Garantie, die für die einzigartige Qualität der Öle und Essige steht, wurden auch immer neue Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen in das Programm aufgenommen. So sind die Fandler-Öle zu 100% sortenrein, kaltgepresst und überaus frisch. Die Öle und Essige überzeugen zudem mit ihren natürlichen Aroma und Geschmack.

Fandler Ölmühle