GLOSSYBOX Style: Trend-Schuhe, Handtaschen und Accessoires ausgesucht von internationalen Stylisten.

Für 39,90 Euro im Monat lässt GLOSSYBOX Style ab Oktober Styling-Wünsche wahr werden. In einer edlen Box erhält die Kundin die neuesten, individuell auf sie abgestimmte Fashion-Trends nach Hause geliefert – ausgesucht von internationalen Top-Stylisten. Erster prominenter Fan der innovativen Idee und das aktuelle Testimonial ist Marie Nasemann, bekannt aus „Germany’s next Topmodel“.

Einmal im Monat erhalten die Kundinnen mit GLOSSYBOX Style eine exklusive Fashion-Auswahl an typgerechten GLOSSYBOX-Accessoires bestehend aus Schuhen, Taschen oder Schmuck.

Durchläuft die Kundin den Online-Styletest unter http://style.glossybox.de erfolgt eine Typisierung ihres Stils: Classic, Casual, Glamour, Romantic, Bohemian, Rockstar, Little Wild.  Die Accessoires sowie exklusives „Produkt des Monats“ werden alle vier Wochen in einem persönlichen “Showroom” präsentiert – abgestimmt auf den individuellen Stil und zusammengestellt von international renommierten Stylisten aus den Modemetropolen New York, London und Mailand.

Die hochkarätige Expertise der Stylisten implementiert die internationalen Fashion-Trends bei den Kundinnen und macht die vielseitigen Mode-Einflüsse greifbarer. Anhand der Typisierung des Styletests treffen die Mode-Experten ihre Accessoire-Auswahl, die den persönlichen Stil der Kundin widerspiegelt. Zwar ist dieser Service mit einem Mehraufwand verbunden – die innovative Dienstleistung macht GLOSSYBOX Style gegenüber anderen Anbietern aber einzigartig.

Das Kreativ-Team vereint dabei unterschiedliche Disziplinen und Einflüsse. Aneta Genova (New York), Modedozentin an der „PARSONS THE NEW SCHOOL FOR DESIGN” gilt als Visionärin, ihr Stil als unkonventionell und fashion-forwarded. Caroline Templeton (London) ist Creative Director und damit die Trendsellerin des Fashion-Teams. Angelo Ghidoni (Mailand) gibt dem Trio die visuelle Kompetenz – der Fashion Fotograf aus Mailand mischt Extravaganz, Abenteuergeist und eine Prise Rock’n Roll.

Erster prominenter Fan und das aktuelle Testimonial der GLOSSYBOX Style ist Marie Nasemann, Finalistin bei „Germany’s next Topmodel“ im Jahr 2009 und heute bei Redseven Artists unter Vertrag: „Ich habe oft zu wenig Zeit in Boutiquen oder Onlineshops zu stöbern. Die Stylisten von GLOSSYBOX Style präsentieren mir einfach eine Auswahl an Accessoires, die perfekt zu mir passen und ich kann bequem von zuhause auswählen. Das ist echter Luxus für mich!“, schwärmt die 22-Jährige über das GLOSSYBOX Style-Konzept. Und erklärt in einem Video auf der Homepage, wie das Ganze funktioniert: http://style.glossybox.de/how-it-works/

Innovative Idee, individuelle Looks und internationales Renommee – GLOSSYBOX Style mischt die richtigen Zutaten zu einem bislang nicht da gewesenen Service für Fashion-Fans.