Gewichtsreduzierung mit Bodymed Sana-Fit Start

Bodymed Sana-Fit Start ist 2-Tagesration für gewichtskontrollierende Ernährung

showimage Gewichtsreduzierung mit Bodymed Sana-Fit Start
Bodymed Sana-Fit Start – Gewichtsreduzierung nach Bodymed Konzept

Bodymed Sana-Fit Start ist der ideale Begleiter für Sie, wenn Sie praktisch nebenher ein paar Pfunde loswerden wollen. Bodymed Sana-Fit Start können Sie erstmals während einem Bodymed Ernährungskurs bestellen. Dieser Kurs ist sehr wichtig für Sie, damit Sie die Wirkweise und die Produktstrategie von Bodymed Sana-Fit Start verstehen lernen. Das Starterprogramm Bodymed Sana-Fit Start ist perfekt auf die Menschen abgestimmt, die das Produkt kennen lernen wollen. Auf Basis des Einsteigerkurses ist das schonende Abnehmen garantiert. So wird der berühmte Jo-Jo Effekt verhindert und das Gewicht, das man anstrebt, bleibt bei gewissen Ernährungsgewohnheiten erhalten. Lesen Sie Bodymed Erfahrungsberichte von den Kursteilnehmern aus dem Bodymed Center Ansbach unter http://www.bodymed-ansbach.de/category/bodymed-erfahrungsberichte.

Bodymed Sana-Fit Start besteht aus Kohlehydraten, wertvollen essentiellen Fettsäuren und Aminosäuren. Es ist ein Molkeneiweißprodukt. Natürlich dürfen auch die Mineralstoffe und Vitamine in ausgewogener Form nicht fehlen. Die Inhaltsstoffe sind perfekt aufeinander abgestimmt, so dass Sie jeden Tag die ideale Nährstoffzufuhr für Ihren Körper haben.

Sie werden über den Tag verteilt fünf selbst zubereitete Shakes zu sich nehmen, die in fettarme Milch eingerührt werden. Diese Dosis sollten Sie unbedingt einhalten, da sonst die Gefahr besteht, dass Ihr Stoffwechsel nicht richtig arbeitet, was für den erfolgreichen Abnehmvorgang jedoch von enormer Bedeutung ist. Zusätzlich zu den Shakes ist die Einnahme von Mineralwasser oder ungesüssten Tees in ausreichender Form sehr zu empfehlen.

Sie werden am Anfang mit einem zweitägigen Fasten beginnen, damit Ihre Fettverbrennung gesteigert wird. Dies geschieht dank Bodymed Sana-Fit Start so, dass Sie keine Körpermasse, sprich Muskulatur, abbauen. Zudem wird die Produktion von Insulin auf ein Niveau gebracht, welches optimal angesiedelt ist. Somit werden auch die körpereigenen Wasserspeicher entleert und Sie werden sehr schnell auf Ihrer Waage bemerken, dass Sie durch die Wasserausscheidung auch Gewicht verlieren. Das ist jedoch nur der erste Effekt.

Der gesundheitliche Effekt steht bei Bodymed Sana-Fit Start absolut im Vordergrund. Es ist belegt, dass Sie durch die Einnahme von Bodymed Sana-Fit Start nicht nur Gewicht verlieren, sondern Ihr Körper auch entgiftet und entschlackt wird. Ihr allgemeines Wohlbefinden steigert sich somit durch die Einnahme von Bodymed Sana-Fit Start kontinuierlich – und das innerhalb kürzester Zeit. Sie dürfen sich nicht wundern, wenn Sie ein paar Tage lang durch die Entgiftung bei der Einnahme von Bodymed Sana-Fit Start gewisse unangenehme Nebenerscheinungen verspüren – diese werden schnell verschwinden und dienen ja der Entgiftung des Körpers bei der Einnahme von Bodymed Sana-Fit Start. Sehr wichtig dabei ist die zusätzliche Flüssigkeitseinnahme wie eingangs erwähnt während der Einnahme von Bodymed Sana-Fit Start. Wenn Sie dann noch einmal pro Woche in ein Bodymed Center Ihrer Nähe zur Körperfettmessung gehen, dann sind Sie mit Bodymed Sana-Fit Start auf dem richtigen Weg zum Wohlfühlgewicht.

Bodymed Center Ansbach wurde im Jahr 1999 gegründet und ist seitdem erfolgreich in der Ernährungsberatung und der Vitalstoff-Beratung nach Bodymed Konzept tätig. Das Bodymed Ernährungskonzept wurde Mitte der 90er Jahre von deutschen Ärzten für Ärzte entwickelt und von Anfang an wissenschaftlich begleitet. Dabei werden die Besonderheiten des Stoffwechsels berücksichtigt. Mit dem Bodymed Ernährungskonzept erreichen Sie eine sinnvolle Gewichtsreduzierung und langfristige Stabilisierung des Körpergewichts. Dabei steht nicht die bloße Gewichtsreduktion im Vordergrund, sondern dass diese bei weitestgehender Erhaltung Ihrer Muskulatur durch einen Abbau von Körperfett geschieht. Bodymed Produkte sind sowohl vor Ort als auch online erhältlich: versandkostenfrei über den Bodymed Shop Ansbach unter http://www.bodymed-ansbach-shop.de

Kontakt:
Bodymed Center Ansbach