Gesundheit bewahren – Heilung unterstützen

Physikalische Gefäßtherapie Bemer

Mit großer Freude über die guten Ergebnisse arbeitet Frau Geiger in ihrer Naturheilpraxis mit der zurzeit wirksamsten und best-untersuchten physikalischen Gefäßtherapie, der Bemer-Therapie. Diese Anwendung stimuliert gezielt eine eingeschränkte bzw. gestörte Mikrozirkulation und stellt damit eine wesentliche Grundlage für die Versorgunng der Zellen mit Sauerstoff und Nährstoffen und den Abtransport von Stoffwechselendprodukten und Toxinen dar. Sie hat einen hohen Wirkungsgrad bei einer Vielzahl von Beschwerden, wie Allergien, Durchblutungsstörungen, Arthrose, Schmerzzuständen und Energiedefiziten und ist frei von Nebenwirkungen.
In Ihrer Arbeit kombiniert Frau Geiger Tradition und Moderne. Vielseitige Qualifikationen und langjährige Praxis befähigen sie, in der Behandlung ihrer Patienten auf reinen reichen Erfahrungsschatz zurückzugreifen. Sie ist ausgebildet in Methoden der Traditionellen Chinesischen Medizin, wie Akupunktur und Qigong. Die Ausbildung zur Shiatsu-Therapeutin hat sie 1996 am Europäischen Shiatsu Institut mit Erfolg absolviert. In der Behandlung von Rücken- und Gelenkschmerzen kann sie mit massage-Techniken wie bspw. der Breuß-Massage die Muskulatur lockern, die Wirbelsäule dehnen und mit gezielten Griffen der sanften Wirbeltherapie nach Dorn, Verschiebungen der Gelenke oder Fehlhaltungen korrigieren.
Oftmals wenden sih Menschen nach einem längeren Leidensweg und einer Odyssee von massiven Behandlungen an die Heilpraktikerin. Die Kommentare der PatientInnen sprechen für sich: „Ich habe mich lange nicht mehr so frisch und munter gefühlt …“ oder „nach der Behandlung war ich entspannt, schmerzfrei und die Blutdruckwerte waren endlich im Normbereich …“
Frau Geiger gibt ihr über Jahre hinweg zusammengetragenes Wissen auch in Kursen über Qigong und Taiji weiter und leitet Shiatsu-Ausbildungsgruppen kompetent und einfühlsam.
Die Praxis von Heilpraktikerin Helga Geiger ist im Französischen Viertel Tübingens angesiedelt. Termine können Sie unter der Tel. Nr. 07071-367217 oder per e-mail: helga_geiger@web.de vereinbaren. Weitere Informationen finden Sie auf www.wohlbefinden-und-gesundheit.de

Naturheilpraxis für Körpertherapie und Energiearbeit

Kontakt: