Gesundheit, Beauty und Wellness in Bad Tölz – Mit Wellnessurlaub zur Ruhe kommen

Stress und Hektik im Alltag und die ständig wachsenden beruflichen Anforderungen führen häufig zur Erschöpfung. Da ist es wichtig, sich eine Auszeit zu gönnen und etwas für Gesundheit, Beauty und Wellness zu tun. Jetzt informiert das Portal für Wellnessurlaub in Deutschland auf gesundheit-beauty-wellness.de über entspannenden Urlaub in Bad Tölz. Mit Anwendungen in den Bereichen Gesundheit, Beauty und Wellness können Gäste zur Ruhe kommen und den Stress und die Hektik vergessen. Körper und Geist regenerieren sich inmitten einer idyllischen und ländlichen Lage und sorgen dafür, dass die Energiereserven wieder aufgefüllt werden.

Urlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness im heilklimatischen Kurort Bad Tölz

An der Isar liegt der heilklimatische Kurort Bad Tölz. Hier befindet sich auch das Wellnesshotel in einer historischen Jugendstil-Villa aus dem 19. Jahrhundert. Das Wellnesshotel bietet seinen Gästen eine moderne Ausstattung und befindet sich in ruhiger Lage am Kurpark. Gesundheit, Beauty und Wellness erleben Gäste mit finnischer Sauna, Ruheraum, Dampfbad, Alm-Kräuterbad und Lichttherapie. Massagen wie Ayurveda-Massagen, Chi Yang-Massagen und Hot-Stone-Massagen sowie Fußreflexzonenmassagen und klassische Teil- und Ganzkörpermassagen lösen Verspannungen und lassen den Stress und die Hektik des Alltags vergessen. Entspannung bieten auch das Sprudelbad und das Cleopatrabad sowie das Rosenblütenbad und das Serailbad. Gesundheit, Beauty und Wellness werden durch Thalasso-Anwendungen, Peelings und Moor-Anwendungen unterstützt. In der Freizeit haben die Gäste die Möglichkeit, zu Fuß innerhalb weniger Minuten in die Innenstadt zu gelangen. Bei schönem Wetter können die Terrasse, der Garten und die Liegewiese sowie der hoteleigene Wintergarten zum Lesen und Entspannen sowie zum Sonnenbaden genutzt werden. Mehrere Golfplätze können mit dem Auto innerhalb von 30 Minuten erreicht werden. Auch für sportlich Aktive bietet die idyllische Landschaft zahlreiche Möglichkeiten wie Nordic Walking, Klettern, Tennis und Radtouren sowie Wanderungen. Auch Flussfahrten auf der Isar gehören zu den beliebten Freizeitaktivitäten in Bad Tölz beim Urlaub mit dem Plus an Gesundheit, Beauty und Wellness.

Wellness, Gesundheit, Beauty – Urlaub zum Entspannen online buchen

Über das Portal gesundheit-beauty-wellness.de können Interessierte jetzt den Urlaub mit dem Plus an Gesundheit, Beauty und Wellness in Bad Tölz online buchen. Mit dem Angebot zum Relaxen können Gäste bei Körperpackungen mit Tölzer Naturmoor oder bei einer Rückenmassage entspannen. Thalasso zum Kennenlernen bietet ein Ganzkörper-Peeling, ein Meersalzbad und eine Algenpackung für mehr Gesundheit, Beauty und Wellness. Über das Portal für Wellnessurlaub kann das gewünschte Angebot aufgerufen und sofort online gebucht werden.

Weiterführender Link zum Thema Gesundheit Beauty:

Firmenporträt:
Betreiber des Portals für Urlaub mit dem Plus an Gesundheit, Beauty und Wellness auf gesundheit-beauty-wellness.de ist die Sana Vita Kästner-Dimter-Möller GbR, die ihren Unternehmenssitz in Lübeck hat. Über das Portal will das Unternehmen Interessierten die Möglichkeit bieten, Angebote für Wellnessurlaub in ganz Deutschland zu finden. Wellness- und Gesundheitsreisen sowie Beautyreisen können nach Thema oder Region ausgewählt und sofort online gebucht werden. Kunden können auch die persönliche Beratung per Telefon rund um den Urlaub mit Gesundheit, Beauty und Wellness von Sana Vita nutzen.

Kontakt:
Sana Vita