gesundemedizin.de: Online mehr über Gesundheit lernen und dabei gewinnen

showimage gesundemedizin.de: Online mehr über Gesundheit lernen und dabei gewinnen

Die Internetseite www.gesundemedizin.de startet am 1. Dezember mit einem monatlichen Gesundheitsquiz, bei dem die Teilnehmer doppelt profitieren. Bei dem exklusiv für Gesunde Medizin entwickelten Gewinnspiel haben registrierte Teilnehmer die Möglichkeit, jeden Werktag ihr Gesundheitswissen mit einer neuen Frage aufzufrischen. Wer viel über Gesundheit weiß und die richtigen Antworten gibt, sammelt viele Punkte. Und wer am Monatsende die meisten Punkte auf seinem Teilnehmerkonto verbuchen kann, darf sich über einen attraktiven Gewinn freuen (bei gleicher Punktzahl mehrerer Teilnehmer entscheidet das Los). Aktuell im Dezember ist der Luftreiniger Dahle nanoClean zu gewinnen, der Allergiepotenziale und schlechte Gerüche aus der Raumluft entfernt und somit für gutes Klima sorgt.

Gesunde Medizin bietet sechs Mal pro Jahr journalistisch anspruchsvolle Beiträge zu Gesundheits- und Medizinthemen und ist in jedem gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

PACs Verlag GmbH
Christoph Knüttel