Geschenke-xxl.com: Kuschlige Fußwärmer für kalte Füße

showimage Geschenke-xxl.com: Kuschlige Fußwärmer für kalte Füße

Schicke Frosch-Hausschuhe für tierisch warme Füße

Der Geschenke Online Shop bietet für Frostbeulen schöne Hausschuhe und Pantoffeln, die optimale Fußwärmer für kühle Tage und kalte Nächte sind.

Barfuß durch die Wohnung zu tappen wird mit sinkenden Außentemperaturen zunehmend unangenehm. Wärmende und praktische Geschenkideen sind jetzt im Herbst und im Winter witzige Hausschuhe und lustige Pantoffel. In kuschelweiche Schuhe mit einem freundlichen Kuhlächeln, großen Froschaugen oder auch in Pantoffeln mit einem friedlichen Schafsgesicht schlüpft man gern hinein und nur ungern wieder hinaus. Die Sohlen der Hausschuhe sind alle mit Stoppernoppen versehen und verhindern dadurch unfreiwillige Rutschpartien durch Küche und Wohnzimmer.

Unkonventionell und mehr als kuschelwarm sind unsere schicken Fußwärmer aus geschmeidig weichem Plüsch. An langen Fernsehabenden und während gemütlicher Schmökerstunden auf dem Sofa halten sie zuverlässig die Füße warm. Morgens zum Kaffee und zum Frühstück sind sie unter dem Küchentisch ein toller Zufluchtsort für frierende Füße und sehen auch noch gut dabei aus. Ob Elch, Frosch, Schaf oder Kuh – in den tierischen Warmhaltern kann man zwar nicht laufen, dafür kann man aber umso besser seine Füße darin einkuscheln. Und somit sind sie eine super Geschenkidee für alle Menschen mit der Neigung zu kalten Füßen und einer Vorliebe für Kuscheltiere.

Geschenke-xxl.com ist der Onlineshop für Geschenke & Geschenkideen und wird von der Casanello UG betrieben.

Der Shop umfasst ein umfangreiches Angebot an verschiedensten Geschenkideen, von ausgefallen, witzig, romantisch bis hin zu total verrückten Geschenken und Gadgets. Neben den Geschenk- und Scherzartikeln führt Geschenke-xxl.com auch Spiele, Karten für jeden Anlass sowie Dekoartikel für Heim und Garten. Darüber hinaus sind Accessoires wie bspw. witzige Bekleidung, Modeschmuck sowie Taschen & Geldbörsen erhältlich. Der übersichtliche Aufbau des Shops in Form von speziellen Kategorien „nach Anlass“, „nach Personen“, „nach Produkten“, „nach Preis“ und nach „Postkarten, Grußkarten & Co.“ ermöglicht eine komfortable und schnelle Suche nach genau dem passenden Geschenk bzw. einer ausgefallenen Geschenkidee. Um dem Suchenden die Entscheidung zu erleichtern, sind zusätzlich in der Kategorie „Top Geschenkideen“ die bei den Kunden beliebtesten und am häufigsten gekauften Geschenke hinterlegt.

Kontakt:
Geschenke XXL c/o casanallo UG