Gekühlt versenden mit preiswerten und effektiven Styroporboxen

Thermoboxen sind derzeit aufgrund der aktuellen Wetterbedingungen sehr gefragt! Hochwertige Styroporboxen bieten hier eine attraktive Alternative zu hochpreisigen Thermolösungen.

showimage Gekühlt versenden mit preiswerten und effektiven Styroporboxen

Optimale Kühlung mit Styropor – Thermoboxen

Zum Versand von temperaturempfindlichen Waren werden unterschiedliche Verpackungslösungen am Markt angeboten. Hier gibt es hochpreisige und absolut leistungsstarke Verpackungen wie z.B. VIP Verpackungen (Vacuum Isolation Panel), PU Hartschaumverpackungen oder gar mobile Kühlboxen.

Eines haben die o.a. Verpackungsarten gemeinsam! Sie sind hochpreisig und gerade jetzt in der aktuellen Hochsaison nur schwer zu beziehen, da sich die Lieferzeiten aufgrund der Wetterbedingungen ständig ändern.

Styroporverpackungen mit einer Wandung von 30mm und mehr, können jederzeit als Thermobox eingesetzt werden. Solche Styroporboxen sind preiswert, schnell lieferbar und mit Kühlelementen ausgestückt auch sehr effektiv!
Thermoboxen aus Styropor werden bei VDRPack.de in diversen Größen und mit optionalem Zubehör angeboten.
Der Anbieter – Miriam von der Ruhr – Verpackungen – hat sich auf den Handel von Thermolösungen für den Warenversand spezialisiert. Die breite Produktpalette von Styroporboxen, Thermoboxen, Umkartons und Kühlakkus, bietet alles was man zum erfolgreichen Warenversand von kühlpflichtigen Waren benötigt!

Auch für den einfachen Versand von empfindlichen Waren findet man bei VDRPack.de die richtigen Styroporboxen, z.B. als Transportboxen, Kuchenboxen, Tortenverpackungen oder Fischboxen. Diese Styroporverpackungen wurden u.a. für den Transport von vorab definierten Warengruppen hergestellt. So findet der Kunde schnell und ohne Umwege direkt sein Wunschprodukt!

Ein besonderes Highlight bei VDRPack.de ist die Möglichkeit zur Zusammenstellung von Mischlieferungen und das bei einem Mindestbestellwert von gerade mal 30,00 Euro. Ab 250,00 Euro bietet VDRPack.de sogar eine kostenfreie Zustellung innerhalb Deutschlands an! Auch bei der Lieferzeit von 5-8 Werktagen hat VDRPack.de die Nase vorn! Hierdurch wird es dem Kunden ermöglicht, schnell – preiswert – vielseitig und lösungsorientiert zu bestellen. Lagerplatz für die Einlagerung von Thermoboxen oder anderen Styroporverpackungen wird somit nicht mehr benötigt!

Der Anbieter steht auch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und bietet neben dem Warenangebot auch eine individuelle Beratungsleistung an.

Miriam von der Ruhr – Verpackungen ist ein junges Unternehmen, welches Verpackungen für den Transport von temperaturempfindlichen Waren, wie z.B. Lebenmitteln oder pharmazeutischen Produkten anbietet.
Wir bieten eine qualifizierte Beratung und einen Erfahrungsschatz von über 10 Jahren im Bereich \\\“Thermo-Transportlösungen\\\“.

Miriam von der Ruhr – Verpackungen
Miriam von der Ruhr