Gedruckte Leinwandbilder: Kultautos verschönern Wohn- und Arbeitsräume

Vor mehr als 120 Jahren begann die Geschichte des Autos, das heute nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken ist. Einige Modelle sind wahre Kultschätze geworden. In einem Oldtimer oder einem Sportwagen verbinden sich Technik, Kunst und Design. Die Symbiose aus Optik und Technik können sich Interessierte jetzt in Form von gedruckten Leinwandbildern in das heimische Wohnzimmer oder ins Büro holen. Der Fachhandel für gedruckte Leinwandbilder auf www.wandbilderxxl.de zeigt seine aktuellen Motive der Fahrzeuge auf Leinwand, die online ausgesucht und bestellt werden können.

Individuelle Raumgestaltung – gedruckte Leinwandbilder für Autofans

Gedruckte Leinwandbilder mit Motiven von Kultfahrzeugen wie das Bild „S-Class“ mit den typischen Chromelementen und dem schwarzen Lack der Karosserie verleihen dem Raum eine individuelle Note. Wer Liebhaber von Oldtimern ist, der kann mit dem Motiv „Green Car“ echtes kubanisches Lebensgefühl ins eigene Zuhause holen, da diese Art von Straßenkreuzer vor allem in Havanna, der Hauptstadt Kubas, das Straßenbild prägt. Der Wagen in Grün dominiert das Motiv und setzt sowohl einen stilvollen als auch farblichen und eleganten Akzent im Raum. Klassisch in den Farben Weiß und Schwarz gehalten ist auch das Motiv „Mustang“. Hiermit holen sich Autofans das begehrte Wagenmodell als gedrucktes Leinwandbild nach Hause. Dieses Motiv zeigt das beliebte Sportcoupé, dessen Geschichte im Jahr 1964 begann und das heute noch die Herzen von Auto- und Nostalgiefans höher schlagen lässt.

Gedruckte Leinwandbilder mit beliebten Automotiven online bestellen

Gedruckte Leinwandbilder mit Motiven von beliebten Oldtimern und aktuellen Sportwagen bietet der Onlineshop wandbilderxxl.de zum Bestellen an. Diese gedruckten Leinwandbilder gehören bei allen, die sich dem Automobil verschrieben haben, zu den beliebtesten Motiven. In den Größen von 120 x 50 und 170 x 50 Zentimetern gibt es das Leinwandbild „Green Car“. Das Motiv „S-Class“ ist in den Abmessungen 100 x 60 und 120 x 80 Zentimeter erhältlich; der begehrte „Mustang“ ist als gedrucktes Leinwandbild in den Größen 120 x 50 und 120 x 80 Zentimetern erhältlich. Gefertigt auf Künstlerleinwand mit bedrucktem Rand können die Leinwandbilder sofort nach dem Erhalt an der Wand befestigt werden.

Weiterführender Link zum Anbieter für gedruckte Leinwandbilder:

Firmenporträt:
Der Onlineshop wandbilderxxl.de wird von der in Potsdam ansässigen Wandbilder XXL Barke und Rose GbR unter der Leitung von Antje Barke und Christian Rose betrieben. Im Bildershop bietet Wandbilder XXL handgemalte Wandbilder und gedruckte Leinwandbilder an. Interessierte können Wandbilder in verschiedenen Stilrichtungen wie Mosaik-Stil, Glas-Stil, Struktur-Stil und Abstrakt-Stil sowie vielen weiteren kaufen. Diese Wandbilder werden mit hochwertigen Acrylfarben gefertigt. Im Segment gedruckte Leinwandbilder bietet Wandbilder XXL Motive aus den Bereichen Städte, Momente, Natur, Autos, Comic und vielen weiteren an. Werktags von 9 bis 11:30 Uhr und von 12:30 Uhr bis 16 Uhr können Interessierte eine persönliche telefonische Beratung des Wandbildershops nutzen.

Kontakt:
Wandbilder XXL