Gabriele Wieand wird Projektmanagerin beim Firmenservice der Besser Betreut GmbH

Berlin, 21.07.2011 – Seit Mitte Juli 2011 verstärkt Gabriele Kristina Wieand als Projektmanagerin das Geschäftskunden-Team der Besser Betreut GmbH. Sie unterstützt den Firmenservice des Berliner Unternehmens und betreut internationale Großkunden. Besser Betreut baut damit auf den Erfolgen der vergangenen Monate auf und vergrößert nun mit der erfahrenen Account-Managerin seinen Firmenservice-Bereich.

Wieand verfügt über mehrjährige, internationale Erfahrung und arbeitete unter anderem für Aimaq von Lobenstein oder McCann Erickson. Dort betreute sie im Rahmen ihrer Tätigkeit als International Account Managerin Kunden wie Coca-Cola GmbH und Lufthansa AG. Mit dem Wechsel zur Besser Betreut GmbH kann die 34-jährige nun an ihre Erfahrungen anknüpfen und namhafte Unternehmen bei der besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf unterstützen.

Ich freue mich darauf, neue Ideen und Strategien zu entwickeln und auf die Zusammenarbeit mit interessanten Kunden. Außerdem bietet mir Besser Betreut die optimale Kombination aus persönlichem Interesse und beruflicher Challenge.“, so Wieand über den neuen Arbeitgeber.

Manuel Nothelfer, Geschäftsführer der Besser Betreut GmbH, äußerte sich sehr zufrieden über den Neuzugang: „Wir freuen uns sehr, dass Gabriele Wieand für unser Unternehmen tätig wird. Wir sind fest davon überzeugt, dass sie mit ihrem umfangreichen Know-How eine wertvolle Unterstützung für uns ist.“

Über Betreut.de – Besser Betreut GmbH

Die Besser Betreut GmbH bietet TÜV SÜD-geprüfte Lösungen in der Vermittlung und Beratung von Familiendienstleistungen, u.a. in den Bereichen Kinderbetreuung, Nachhilfe, Seniorenpflege, Tierpflege sowie Haushalt und Garten an. Das Unternehmen betreibt die größte Betreuer-Datenbank im deutschsprachigen Bereich. Ein erfahrenes Team berät zudem kompetent zu Fragen rund um die Themen Betreuung und Pflege. Die Besser Betreut GmbH unterstützt Firmen wie McKinsey oder BASF bei der besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch den Firmenservice. Dies unterstreicht die aktive Teilnahme als Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ des Bundesfamilienministeriums. Die Besser Betreut GmbH wurde im Mai 2011 mit dem Red Herring Top 100 Europe Award als eines der erfolgreichsten Technologie-Unternehmen in Europa ausgezeichnet.

 

Presseanfragen

Stephanie Kannt

Besser Betreut GmbH

Rotherstraße 9

10245 Berlin

Deutschland

T: +49 30 / 29 36 38-90

F: +49 30 / 29 36 38-99

M: presse@betreut.de

W: http://www.betreut.de