Gabionen mit Natursteinen von Werner befüllen

Schwäbischer Fachhandel für Natursteine bietet großes Sortiment

Im schwäbischen Jettingen-Scheppach ansässig, hat sich der familiengeführte Fachhandel Werner Natursteine auf den Verkauf und die Lieferung von Gabionen und Steinen für den Landschafts- und Gartenbau spezialisiert. Mit einem großen Sortiment hochwertiger Natursteine und anderer Elemente für die individuelle Gestaltung von Gabionen wird das Unternehmen der hohen Nachfrage nach den flexiblen Drahtkörben gerecht.

Individuelle Außengestaltung mit Gabionen

Gabionenmauern werden zunehmend beliebt als Sichtschutzelemente oder als Alternative für Mauern. Mit einer Vielzahl von Füllmaterial ausgestattet, werden tiefe Schüttkörbe auch zum Abfangen von Hängen genutzt. Der Fachhandel für Natursteine bietet Interessenten vielfältige Schüttgüter aus hochwertigen Steinen sowie moderne Glasbrocken, die auf unterschiedliche Weise als Dekoration eingesetzt werden können.

Granit, Kalksteine und Glasbrocken von Werner

Die Experten von Werner Natursteine bieten Kunden ein großes Sortiment hochwertiger Natursteine in unterschiedlichem Körnungsgrad, die sich zur Befüllung der verschiedensten Gabionen eignen. So können beispielsweise Jura- und Muschelkalk-Elemente als Füllmaterial genutzt sowie Kombinationen mit farbigen Glasbrocken gewählt werden. Durch die Verwendung von Glassteinen kann der Gabione durch ein zusätzlich angebrachtes Lichtelement ein besonderer Charakter verliehen werden. Das Team der Natursteinspezialisten bietet auf der Website die Möglichkeit, sich zu den zahlreichen Optionen inspirieren zu lassen. Zudem gehört eine persönliche Beratung zum festen Angebot des Unternehmens.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Werner GmbH, Amstetten-Bräunisheim, +49 (0) 7323 / 968868-0, http://www.werner-natursteine.com

Bei der Werner GmbH in Jettingen-Scheppach finden Kunden einen Ansprechpartner rund um die Garten- und Landschaftsgestaltung mit Natursteinen. Von Quarz-Zierkies bis zu Splitt aus Granit kaufen auch viele Kunden außerhalb des Großraums Ulm bei Werner. Neben der fachlichen Beratung profitieren sie vom zweiten Unternehmenszweig: Die Natursteine werden deutschlandweit mit Werner Transporte direkt an die Baustelle geliefert. Auf der Website des Familienunternehmens finden sich neben Verlegeanleitungen für Zierbeete, Gabionensteine und Mauersteine auch Gestaltungsideen.

Werner GmbH
Hanne Werner