FUSSBALLTOR ZUBEHÖR

FUSSBALLTOR ZUBEHÖR FÜR DEN FUSSBALLSPORT

showimage FUSSBALLTOR ZUBEHÖR

SPORTPLATZZUBEHÖR FUSSBALLTOR ANTIKIPP SICHERUNG

Fußballtore sind täglich Wind und Wetter ausgesetzt.
Beim Training und im Spiel verkraften Fußballtore nicht nur die Wucht harter Schüsse, sondern auch Rempler und Fußtritte der Spieler.
Ein stabiler Torrahmen und ein reißfestes Fußballtornetz bilden die Basis, doch erst hochwertiges Fußballtor Zubehör macht das Tor komplett.
Die Bodenhülsen schaffen für Torpfosten und Spannpfosten eine Bodenverankerung. Sie gewährleisten einen sicheren Stand des Fußballtores und garantieren durch die Bodenverankerung eine regelkonforme Flucht mit der Torlinie.

Die bündig versenkten Bodenhülsen bietet Baku-Sport für die Bodenverankerung der Großfeld Fußballtore, Jugend Fußballtore und Kleinfeld Fußballtore an.
Tornetzhaken und Tornetzhalter von Baku-Sport verbinden das Fußballtornetz mit Bodenrahmen und Torrahmen. Die robusten Netzhalterungen sind im Fußball unverzichtbares Fußballtor Zubehör.
Bodenrahmen mit Klappfunktion erleichtern eine platzsparende Unterbringung der Fußballtore und machen die Aufstellung nahe der Laufbahn möglich. Mit an den Bodenrahmen anschweißbaren Transportgriffen lassen sich die Fußballtore tragen und variabel auf einer Sportanlage platzieren.

Ein fahrbarer Tortransporter macht das Verfrachten von Großfeld Fußballtoren noch einfacher. Die Transportrollen lassen sich als Fußballtor Zubehör erwerben und an das Fußballtor anschrauben. Steht das Großfeld oder Kleinfeld Fußballtor an seinem Platz, sichert eine Fußballtor Bodenverankerung mit Antikipp Funktion den Stand. Die Fußballtor Bodenverankerung von Baku-Sport verhindert ein Umstürzen des Großfeld oder Kleinfeld Fußballtores, schützt Spieler und umstehende Personen.

TORNETZHAKEN UND TORNETZHALTER HABEN DAS FUSSBALL TORNETZ IM GRIFF

Im Fußball entfalten kleine Dinge oft eine große Wirkung. So wie die BAKU Sport Tornetzhaken und Tornetzhalter.
Man befestigt ein Fußballtornetz sicher am Torrahmen und Bodenrahmen. Die Kunststoff Tornetzhaken sind UV- und witterungsbeständig.
Tornetzhaken oder Tornetzhalter werden im Abstand von etwa 50 cm im Tornetz und am Torrahmen eingeklinkt.
Kunststoff Tornetzhaken und Tornetzhalter von Baku Sport sind essenzielles Fußballtor Zubehör für das Fußballtornetz. Geführt werden drei Ausführungen für alle Fußballtorgrößen.

Tornetzhaken und Tornetzhalter punkten mit Solidität und Korrosionsfestigkeit. Die Netzhalter mit Schraube und Mutterstück sind gemäß DIN EN 748 gefertigt und spannen das Fußball Tornetz sicher ab.

Auch bei Tornetzhaken und Tornetzhalter für Torrahmen und Fußballtornetze achtet Baku Sport auf eine hohe Verarbeitungsqualität.
Hochwertiges Fußballtor Zubehör entlastet die Organisation und senkt die Kosten. Baku Sport setzt auch bei Kleinteilen wie Tornetzhaken und Tornetzhalter für Torrahmen und Fußballtornetz auf Dauerhaftigkeit.

FUSSBALLTOR ZUBEHÖR FÜR DEN FUSSBALLSPORT

BAKU Sport, der Spezialist für umfangreiche Ausstattung von verschiedenen Sportanlagen produziert und vertreibt sehr erfolgreich seit über 30 Jahren weltweit Sportgeräte rund um den Ballsport.
Zu den zufriedenen Kunden im In- und Ausland zählen Tennisvereine, Sportvereine, offizielle Sportverbände und Kommunen.

BAKU Sport ist jetzt auch in Österreich nicht nur mit einem Büro in Wien für seine österreichischen Kunden tätig, sondern auch mit einem benutzerfreundlichen Online Shop mit virtuellem Blätterkatalog.
Geliefert wird deutsche Markenqualität zu vernünftigen Preisen.

BAKU Sport GmbH Büro Wien
Aurelio Seyfried