Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive mit 1TB ab sofort lieferbar

Kompatibel mit Mac und Windows, handlich und mit Bus-Power: Das tragbare Speichermedium für Datentransfers bis zu 2600 MB/s

sonnet_PM_Wordpress_logo-150x150 Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive mit 1TB ab sofort lieferbar

Irvine, Kalifornien, im Februar 2018 – Die neue Version des beliebten Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drives von Sonnet enthält einen 1 TB NVMe-Flash-Speicher. Dank der 40 GBit/s-Bandbreite von Thunderbolt 3 erreicht es Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 2600 MB/s.

Kreative Profis erhalten mit dem Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive ein portables Speichergerät, das ohne AC-Netzadapter auskommt. Das Speichermedium wird mit dem 0,5 Meter langen Thunderbolt 3-Kabel (40 Gbps) einfach an einen kompatiblen Mac- oder Windows-Computer bzw. an das Ende einer Thunderbolt 3-Kette angeschlossen. Basierend auf der neuesten PCIe Gen 3 Flash-Speicher-Technologie ist der Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive mehr als fünfmal schneller als 6Gbps SATA SSDs und USB 3 SSDs.

Das kleine Gerät misst 7,1 cm in der Breite, 10,4 cm in der Länge und 3,17 cm in der Höhe. Das robuste Gehäuse aus Aluminium sorgt für eine effektive Kühlung der SSD. Ein Lüfter wird nicht benötigt, was einen geräuscharmen Betrieb ermöglicht.

Das Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive mit 1 TB Kapazität (Artikelnummer FUS-TB3-1TB) ist ab sofort bei einer unverbindlichen Preisempfehlung von 1.229 Euro erhältlich. Weitere Informationen zum Fusion Thunderbolt 3 PCIe Flash Drive sind unter folgendem Link aufgeführt: http://www.sonnettech.com/product/fusiontb3pcieflashdrive.html

Weitere Informationen zu Sonnet: http://www.sonnettech.com/de

Start Download Pressemeldung als Word-Dokument: 1802_02_Sonnet_FusionTB3

Start Download Bildmaterial: Sonnet_fusion_tb3_pcie_flash_drive.jpg