Für jeden Anlass – echtes Gold verschenken?

showimage Für jeden Anlass - echtes Gold verschenken?

Wer kennt dieses Problem nicht, man braucht ein Geschenk und jedes Mal wird es schwieriger eine originelle Idee zu finden. Wie wäre es denn mal mit einem Geschenk aus Gold ( http://www.gold-super-markt.de/edelmetall-shop/gold-geschenke.html ).
„Gold-Super-Markt.de“ ist ein Online Edelmetall Shop der Firma Ex Oriente Lux AG. Hier können Gold, Silber oder Platin für jeden Anlass bequem bestellt werden, egal ob es eine Hochzeit, Taufe oder Weihnachten ist. Will man seinem Geschenk eine persönliche Note verleihen, kann man einen besonderen Service von Gold-Super-Markt.de nutzen und eine individuelle Gravur prägen lassen. Es ist bereits auf einem 1-Gramm-Plättchen möglich. Damit entsteht ein tolles Geschenk, das seinen Wert nie verliert. Der Gravur-Service kostet 14,90 EUR und ist einfach zu handhaben. Nachdem der Artikel ausgewählt ist, kann im Bestellvorgang der gewünschte Text eingegeben werden und ein paar Tage später wird das Geschenk in einer edlen Geschenkverpackung geliefert.

Durch die große Auswahl kann man je nach Geschmack nicht nur Goldbarren ( http://www.gold-super-markt.de/edelmetall-shop/gold/goldbarren.html ), sondern auch Goldmünzen ( http://www.gold-super-markt.de/edelmetall-shop/gold/goldmuenzen.html ) mit sehr attraktiven Motiven bestellen. Da diese Artikel mit unterschiedlichem Feingewicht angeboten werden, gibt es auch unterschiedliche Preissegmente. Besonders interessant und reizvoll ist die regelmäßige Aktualisierung des Preises in 10 Minuten Intervallen, so dass man immer nur den aktuellen Preis bezahlt.
An einigen Standorten besteht die einzigartige Möglichkeit, Gold in Form von Barren und Münzen an einem Goldautomaten zu erwerben. Der GOLD to go? Goldautomat ist einbruch- und manipulationssicher und durch seine hervorragende Benutzerführung sehr einfach zu bedienen. In der Standardversion sind allerdings die Goldautomaten nicht mit allen Produkten bestückt.

Die Ex Oriente Lux AG wurde Ende 2007 als deutsche Aktiengesellschaft und Tochterunternehmen der Geissler C-B-T Holding (mit betreuten Vermögenswerten in Höhe von 180 Mio. EUR) gegründet. Investmentfokus: Edelmetallhandel via Online-Shops, Vertriebspartner und Maklerpools im B2B Bereich. Weltneuheit im Consumerbereich – der Goldautomat GOLD to go®.

Kontakt:
Ex Oriente Lux AG