FSP stellt neue innovative Kartons vor.

Zeit ist Geld im Versand.

showimage FSP stellt neue innovative Kartons vor.

Kartons Packfix

Eine fixe Versandverpackung durch den Automatikboden. Packfix Versandverpackungen bieten folgendene Vorteile. Sie sind unheimlich schnell verschlossen durch Ihren Selbstklebeverschluss.
Um auch ein zügiges und einfaches Öffnen zu gewährleisten ist eine Aufreißhilfe angebracht worden an die Kartons.
Last but not least ist ein schnelles Aufrichten der Kartonage möglich durch einen Automatikboden.
Packfix gibt es in fixer und variabler Höhe. Durch den überlappenden Boden beim Packfix Modell ist ein doppelter Schutz gewährleistet.

Unser Packfix Wellpappkarton spart Zeit und Geld und entlastet Ihren Geldbeutel und schafft weitere Freiräume für Ihre Mitarbeiter im Lager. Hinzu kommt das Sie weder Füllmaterial benötigen noch Klebeband. Verpacken Sie einfach, schnell und passgenau.

Kostenlose Muster können Sie selbstverständlich jeder Zeit anfordern.

Der Verpackungsspezialist FSP – Full Service Packaging produziert und handelt die komplette Produktgruppe Biobiene®Verpackungsmittel, deren Produkte nach der strengen Norm EN 13432 zertifiziert und – dank ihrer Herstellung aus natürlichen, nachwachsenden und erneuerbaren Rohstoffen wie Stärke, Zucker, Zellulose und Holzschliff – vollständig biologisch abbaubar sowie kompostierbar sind.

FSP hat inzwischen auf die zunehmende Nachfrage nach seinen Biokunststoff-Produkten reagiert und plant für das erste Halbjahr 2011 einen weiteren Ausbau des bestehenden Sortiments um die Produktgruppen Biobiene®Verpackungsmaterial beziehungsweise Biobiene®Versandmaterial.

Kontakt:
FSP