Frühjahrsputz ist angesagt!

So langsam rückt die neue Tuningsaison immer näher. Es gibt kein Tunerherz, dass nicht Sehnsüchtig auf die ersten Sonnenstrahlen wartet. Aber ist das Schmuckstück schon bereit die ersten Sonnenstrahlen zu empfangen?

showimage Frühjahrsputz ist angesagt!

Deutschland Flagge EM 2012

Viele Tuner nutzen die dunkle Jahreszeit um einige Umbauten am Fahrzeug vorzunehmen. Daher möchten wir noch ein paar kleine Tipps äußern, wie das beste Stück noch besser auffallen kann.

Zum Beispiel mit unserer neuen Chromfolie, diese Folie ist nicht nur einfach Silberchrom. Nein! Es gibt Sie mittlerweile in mehreren verschiedenen Farben, wie z.B. rot Chrom, blau Chrom, grün Chrom uvw. Somit dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Die Chromfolie ist nicht nur für Detailarbeiten, wie z.B. das optische Absetzen von Spiegel und Zierleisten, gedacht. Mit dieser Folie können ganze Karosserieteile beklebt werden.

Wem das Ganze zu sehr funkelt und glänzt und wer eher auf die matte Optik steht, dem seien die Mattfolien ans Herz gelegt. Auch diese gibt es mittlerweile nicht mehr nur in schwarz matt oder weiß matt. Auch hier wurden inzwischen eine beachtliche Anzahl an verschiedenen Farben, wie z.B. Pink matt, Blau matt, Orange matt, Anthrazit matt, um nur einige zu nennen, entwickelt.

In den letzten Jahren wurde auch ein weiterer Trend beobachtet, und zwar das Fahrzeug mit Erlkönigfolie zu verschleiern. Als Erlkönig Folie bezeichnet man, eine mit wilden Verschnörkelungen bedruckte Folie. Diese Folie soll die Konturen des Fahrzeugs optisch aufheben, so dass auf den ersten Blick nicht erkannt werden kann, um welches Fahrzeug es sich in Wirklichkeit handelt.

Immer größerer Beliebtheit erfährt die Folie mit strukturierter Oberfläche, wie z.B. Carbonfolie, Lederfolie, Alligator- oder Fisch-Optik-Folie. Auch diese Folien sind nicht mehr nur schwarz, sondern werden auch stetig um weitere Farben erweitert. Einen genauen Überblick, welche Folienfarben es derzeit gibt, kann man sich unter http://www.fola24.de
holen.

Wer sein Auto selbst bekleben möchte kann sich die Folie ganz einfach bestellen und bequem nach hause liefern lassen. Gezahlt wird ganz einfach per Paypal, Rechnung, Finanzierung, Vorkasse, Kartenzahlung uvw.

Wer sich nicht selbst an die Autobeklebung heran getraut, der kann sich die Folie auch von der ARJ Werbeagentur aufs Auto kleben lassen. Füllen Sie dazu das Anfrageformular, was Sie auf der Homepage http://www.arj-werbeagentur.com finden, aus und Sie bekommen ein unverbindliches Preisangebot zugesendet.

Die ARJ Werbeagentur beklebt Ihr Auto mit einer speziellen Autofolie zum Schutz Ihres Lackes oder zur farblichen Veränderung.

Die Folien werden spezielle für die Fahrzeugbeklebung hergestellt und passen sich optimal an die Rundungen von jedem Fahrzeug an. Eine gestalterische Einschränkung gibt es fast nicht, Sie können aus vielen hundert verschiedenen Farben und Oberflächen wählen.

Zum Beispiel finden Sie Carbonfolie ( wie z.B. Orange Carbon, Blau Carbon, Rot Carbon, Schwarz Carbon oder Grün Carbon), Chromfolie ( in Rot Chrom, Blau Chrome, Grün Chrom uvw.) viele matten Folien (wie z.B. gelb matt, weiß matt, pink matt, orange matt, blau matt und viele weitere), Erlkönigfolie um nur einige zu nennen.

Ganz spezielle zur EM 2012 wird die Deutschlandflagge als selbstklebende Streifen für Ihr Fahrzeug angeboten – kleben können Sie die Folienstreifen auf alle glatten Oberflächen, wie z.B. Motorhaube, Dach, Heckklappe oder Türen.

Besuchen Sie einfach einmal die Website und überzeugen Sie sich selbst von der großen Auswahl an Fahrzeugfolien.

Kontakt:
ARJ Werbeagentur