Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen

showimage Frühjahrsputz fürs Auto: GETTINGS startet Mobile Couponing Kampagne für star Tankstellen

GETTINGS

Düsseldorf, 27. Februar 2014 – Pünktlich zum Frühlingsanfang beginnt die Kooperation der star Tankstellen mit dem Location Based Service Anbieter GETTINGS ( www.gettings.de ). Im März läuft die nationale Carwash-Aktion an, Kunden erhalten bei jeder Premium- oder Hochglanzpflege-Autowäsche ein Pflegetuch gratis – ideal, um lackschädigende Salzreste der Winterzeit zu beseitigen.

GETTINGS-Kunden profitieren im Zeitraum vom 3. März bis zum 30. April 2014 zusätzlich, denn sie erhalten zu dem Pflegetuch auch ein Heißgetränk ihrer Wahl, dies allerdings nur mit einem gültigen Coupon. Dieser lässt sich gleich vor Ort einlösen. Dazu laden sich interessierte Smartphone-User einfach die kostenlose GETTINGS-App auf ihr Mobiltelefon und zeigen diese an der Kasse vor. Das Angebot gilt zunächst für 16 ausgewählte star Tankstellen im Raum Berlin. Die teilnehmenden Tankstellen findet der Nutzer ganz einfach über eine Filialliste in der App – die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht.

“Saisonale Angebote sind für Endverbraucher eine schöne Möglichkeit, Geld zu sparen und auf Anbieter verstärkt aufmerksam zu werden. Mit unserer Expertise im Mobile Marketing-Sektor können wir Unternehmen gezielt unterstützen und zeigen, wie vielfältig einsetzbar mobile Kampagnen sind. Es freut uns, die ORLEN Deutschland GmbH mit ihren star Tankstellen als Kooperationspartner gewonnen zu haben”, so Boris Lücke, Geschäftsführer der GETTINGS GmbH.

Bildrechte: GETTINGS Bildquelle:GETTINGS

Über GETTINGS:
Die GETTINGS GmbH betreibt deutschlandweit einen Location Based Service und ist eines der führenden Unternehmen in diesem Segment. Per Smartphone-App oder über die auch mobil verfügbare GETTINGS Homepage können sich Konsumenten angepasst an ihre individuellen Interessensgebiete über Angebote und Aktionen in ihrer Umgebung aus den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie und Freizeit informieren. Die GETTINGS App ist mit mobilen Endgeräten der Serien iPhone, iPad, iPod touch sowie Android Phones nutzbar. Sämtliche Angebote sind mit einer integrierten Routenführung versehen, sodass sich Konsumenten per Smartphone zum jeweiligen Handelspartner leiten lassen können. Sowohl für regionale und lokale Anbieter als auch große Filialisten bietet der GETTINGS Service einen modernen Kommunikationskanal, der ein zielgerichtetes, effizientes Marketing ermöglicht und die Kunden an den Point of Sale bringt. GETTINGS ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. Weitere Informationen sowie Downloadoptionen für die Vorteils-App stehen unter www.gettings.de zur Verfügung.

Kontakt GETTINGS
GETTINGS GmbH
Tobias Dupuis
Tel: +49 211 520665-19
E-Mail: tobias.dupuis@gettings.de

Pressekontakt GETTINGS
markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
Tel. (030) 219 159 60
gettings@markengold.de
www.markengold.de

markengold PR für GETTINGS
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 2191 5960
gettings@markengold.de
http://www.markengold.de

markengold PR GmbH
Anja Wiebensohn
Münzstraße 18
10178 Berlin
030 219 159 60
gettings@markengold.de
http://www.markengold.de/