Fröhlich bunte Einladungen zum Kindergeburtstag

Karteneden – der einzigartige Onlineshop für personalisierte Karten – hat sein Portfolio wieder vergrößert. Viele liebevoll gestaltete Einladungen zum Kindergeburtstag erweitern das Kartenangebot.

showimage Fröhlich bunte Einladungen zum Kindergeburtstag

Einladung Kindergeburtstag Luftikus

Der erste Geburtstag eines Kindes ist etwas ganz besonders. Und der zweite auch, der dritte sowieso. Und wenn erst die Freunde aus dem Kindergarten mitfeiern, ist die Aufregung der Kleinen schon wochenlang vor dem großen Tag spürbar. Das Fest beginnt schon mit der Auswahl der Einladung und dafür hat Karteneden jetzt für jeden Geschmack die richtige Karte im Sortiment.

Ob Cowboy und Indianer, PiratIn oder Prinzessin, Eule, Apfel und Luftballon – die zahlreichen liebevollen Designs lassen keine Wünsche offen. Jede Karte gibt es in verschiedenen Farben und sie kann mit individuellen Texten und Foto(s) personalisiert werden. Dies geschieht im Konfigurator, dort kann der Kunde auch zwischen vielen unterschiedliche Schriftarten wählen, sowie die Fotos bearbeiten.
So können farbige Fotos in sepia oder schwarz-weiß gefärbt, vergrößert oder verkleinert werden. Auch Helligkeit und Kontrast können direkt in der Karte angepasst werden.

Die Kartenvorschau bietet dann die Möglichkeit, die Karte anzuschauen und zu überprüfen. Doch damit nicht genug: Karteneden legt Wert auf perfekten Service und bevor eine Karte das Haus verlässt schauen die Profis von Karteneden sich jede Bestellung an.

Gedruckt werden die Karten auf einer der modernsten Druckmaschinen und vom Auftragseingang bis zum Versand vergehen meist nur 2 Werktage. Selbstverständlich geht es mit Expressversand auch noch schneller: Bei Eingang einer Bestellung bis 10 Uhr, werden die Karten noch am selben Tag gedruckt und innerhalb Deutschlands am nächsten Tag zugestellt.

Karteneden: Der einzigartige online Shop für liebevoll gestaltete Dankes- und Einladungskarten. Wir bieten Geburts- und Taufkarten, Hochzeitspapeterie, Kommunions- und Konfirmationskarten, Weihnachtskarten und Trauerkarten, professionell von unseren Designern gestaltet und hochwertigst gedruckt.

Kontakt:
Karteneden GmbH