Frische Diät: Dein Ernährungsplan inklusive Zutaten für nur 89€ zum gesund Abnehmen direkt an die Haustür

Frische Diät – Eigener Ernährungsplan, feine Rezepte verbunden mit entsprechenden Zutaten
Schlank werden ist nie leicht. Es kostet Zeit, es ist kostenintensiv und es wird ein bedeutendes Maß an Selbstbeherrschung gebraucht. Frische Diät löst solche Probleme dadurch, dass sämtliche unentbehrlichen Zutaten pro Woche, angepasst auf das eigene Aktivitätslevel, zusammen mit kreativen Kochanleitungen und den passenden Lebensmitteln zum Nachkochen einfach bis an die Haustür gesendet werden.

Das kostet weniger Zeit, da kein Supermarktbesuch, Kalorienzählen, Punktezählen oder Diätbücher wälzen erforderlich ist. Es ist nicht teuer, da die Ingredienzien in entsprechender Anzahl zugesendet werden, so dass keine hochwertigen Zutaten mehr weggeschmissen werden. Zudem kosten die jeweiligen Mahlzeiten nicht so viel wie Fertigmahlzeiten von großen Firmen. Wegen der appetitlich Rezepte, der Gemeinschaft und den systematischen Ernährungsplan diszipliniert die Frische Diät.

Durch die Frische Diät bauen wir auf ein verträgliches Abnehmen unter Vermeidung von einem JoJo-Effekt, denn aufgrund der Gerichte zum Nachkochen wird ein gesunder Umgang mit Essen erlernt und die Umstellung auf eine übliche Ernährung nach der Diät wird erleichtert. Das Expertenteam zusammengesetzt aus einem Koch und einer Nahrungswissenschaftlerin konzipiert exklusive Kochanleitungen welche köstlich schmecken, gesund sind und trotzdem kalorienarm sind. Die Lebensmittel werden bei hochwertigen Anbietern geordert und einmal pro Woche direkt bis an die Haustür geschickt. In der Lebensmitteltüte sind alle benötigten Gerichte enthalten: Frühstück, Mittagessen, Abendessen und kleine Mahlzeiten für zwischendurch. Die Gerichte sind kinderleicht nachzukochen und benötigen für Hauptmahlzeiten gewöhnlich unter eine halbe Stunde. Frische Diät liefert Deutschlandweit, in der Schweiz und in Österreich und in großen Städten wie Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, München, Hamburg, Stuttgart, Dresden, Leipzig, Köln, Dortmund, Bremen, Essen, Zürich, Wien, Graz, Basel und Bern auch mit individuellem Lieferservice. Zusätzlich gibt es private Abnehmtreffen in Berlin, München, Zürich, Wien und Hamburg.