Fotos und Fakten honorarfrei: 25 Jahre Ammer Partys

Bildmaterial / So lief das Ammer-Jubiläum / Hauptsponsor Hairdreams

showimage Fotos und Fakten honorarfrei: 25 Jahre Ammer Partys

Michael Ammer mit Freundin Laura

In der Nacht vom 24. auf den 25. November 2012 fand im Memberclub Privileg (Mönckebergstraße 7, D-20095 Hamburg) die Jubiläumsveranstaltung „25 Jahre Ammer Partys“ von Michael Ammer statt.

Die Fakten zur freien redaktionellen Verwendung:

– Ammer feierte sein Jubiläum mit alten Freunden und Weggefährten, viele aus den 1990er Jahren.

– Hauptsponsor des Events waren die Haarexperten von Hairdreams, mehr dazu hier: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/hairdreams-ist-hauptsponsor-beim-hamburger-jubilaumsevent-25-jahre-ammer-partys/11820

– Vor Ort wurden Giulia Siegel, Georgina (Der Bachelor), Miss Hamburg 2011, Kalle Schwensen, Joachim Steinhöfel, die Schauspieler Klaus Naeve, Axel Wedekind und Thomas Heinze sowie viele Schönheiten der Nacht a la Germany“s next Topmodels gesichtet.

– Es gab eine Laufsteg Fashion-Show des Hamburger Modemachers „André Zierke Couture“.

– Ein Rat-Pack Ensemble um Marc Masconi und Anthony Bauer Jr. („Das Supertalent“) trat auf und sang „I did it my way“.

– Chartstürmer Cosmo Klein sang ein Medley seiner Dance-Hits und dankte Michael Ammer mit einer Rede.

– Das Privileg war sehr schön dekoriert für diesen Anlass, die Tische waren bereits seit letztem Dienstag ausverkauft, die Gästeliste komplett voll.

– Es gab ein hohes Medienaufkommen (RTL drehte vor Ort, der NDR drehte für DAS, BILD TV drehte, usw.).

– Vor der Tür gab es ca. 500 Leute, die keinen Einlass mehr fanden.

Für O-Töne und weitere Bilder (andere Auflösungen) stehen wir gerne zur Verfügung.

18 Bilder, honorarfrei: http://www.medialotse.com/pressemeldungen/2012/fotos-und-fakten-honorarfrei-25-jahre-ammer-partys/11891

Hairdreams ist ein international führender Anbieter von professionellen Echthaarverlängerungen und -verdichtungen mit Sitz in Graz. Die Haarverlängerungen von Hairdreams zeichnen sich durch eine herausragende Qualität und besonders natürliches Aussehen der Haare aus. Eine Besonderheit von Hairdreams sind einzeln handverlesene Haare der Qualitätsstufe „Special“, die herausragende Haargesundheit und faszinierenden, natürlichen Glanz vereinen und die man sogar mehrfach wieder verwenden kann.

Für die professionelle Anwendung im Salon hat Hairdreams spezielle, patentierte Verbindungsstellen und Applikationsverfahren entwickelt, mit denen sich die Hairdreams-Haare praktisch unsichtbar in das Eigenhaar integrieren lassen. Hairdreams-Haarverlängerungen genießen einen hervorragenden Ruf bei Friseuren auf der ganzen Welt und werden auch häufig bei Mode-, Film- und TV-Produktionen verwendet.

Zahlreiche bekannte Fotomodelle, Schauspielerinnen, Moderatorinnen und sonstige Celebrities lassen ihre Haare regelmäßig mit Hairdreams stylen. Weltweit arbeiten über 40.000 Friseure mit dem Hairdreams-System – Tendenz steigend.

Kontakt:
Hairdreams