Foto-App Shuttersong integriert digitale Grußkarten

showimage Foto-App Shuttersong integriert digitale Grußkarten

Shuttersong Logo

Fans der Shuttersong-App haben ab sofort Zugriff zu einer großen Sammlung digitaler Grußkartenmotive mit liebevollen Designs, inspirierenden Sprüchen und kreativen Bildern. Kombiniert mit einer Liebeserklärung oder Geburtstagsglückwünschen werden sie zu einer ganz persönlichen Botschaft. Die Integration der Grußkarten ermöglicht eine Partnerschaft mit AG Interactive, Tochtergesellschaft der American Greetings Corporation, dem weltgrößten Herausgeber von gedruckten und digitalen Grußkarten.

Die Grußkartenpakete werden innerhalb der App erworben und mit eigener Musik oder selbst aufgenommenem Sound hinterlegt. Vom individuellen Valentinstagsgruß bis zum aufmunternden Sinnspruch bieten die für Smartphones optimierten Grußkarten zahlreiche Möglichkeiten für kreative Köpfe und eine große Auswahl an Motiven wie „Valentinstag“, „Geburtstag“, „Thinking of you“, „Loving & Dating“ und „Quotes & Inspiration“. Der Shuttersong lässt sich im Anschluss wie bisher entweder per E-Mail, SMS oder WhatsApp verschicken, auf Webseiten und Blogs einbetten oder via Facebook und Twitter teilen. Nach dem Erwerb werden die Motive in der Bildergalerie des iPhones für eine spätere Verwendung dauerhaft gespeichert.

Die iOS-App Shuttersong ist seit September 2013 kostenlos im iTunes Store erhältlich und kombiniert als erste App 15 Sekunden Musik oder Tonaufnahmen mit einem digitalen Bild.

Bildquelle:kein externes Copyright

Shuttersong wurde vom erfahrenen Marketingexperten William Agush gegründet, der von einem „sprechenden Bilderrahmen“, der die Kinderstimme seines mittlerweile erwachsenen Sohnes abspielte, inspiriert wurde. Ein Team von Wirtschafts-, Marketing- und Technikexperten wurde für die Gründung von Shuttersong zusammengestellt. Finanziell wurde das Unternehmen durch eine Gruppe Investoren unterstützt, die vom Potential der App überzeugt sind. Der Vorstand von Shuttersong besteht aus Führungskräften von AOL, Brilig/Merkle, Constant Contact, DART DoubleClick, HighStart Group, Ideeli, iPlay Microtouch, Snickleways und Yellow Pages. Shuttersong ist in Wellesley, Massachusetts, USA, ansässig. Folgen Sie dem Unternehmen auf Twitter (@shuttersong) und auf Facebook.

Shuttersong
Dieter Niewierra