FOREVER LIVING PRODUCTS Germany GmbH

FOREVER – Entdecken Sie die Kraft der Natur.

Im hektischen und anstrengenden Alltag wird der eigene Körper und seine Bedürfnisse viel zu häufig vernachlässigt und hinten angestellt. Die Marke „FOREVER“ hat sich mit ihrer Produktpalette genau auf diesen Bereich spezialisiert.
ALOE VERA – aus Liebe zu Ihrer Gesundheit
Die „Königin unter den Heilpflanzen“, die Aloe Vera unterstützt und pflegt unseren Körper wie kaum ein anderes Gewächs. Den Menschen gilt die Pflanze mit seinen herausragenden gesundheitsfördernden Eigenschaften seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und Schönheit. Heute ist Aloe Vera eine der bekanntesten Zutaten von Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegeprodukten. Die stabilisierte Aloe Vera von FOREVER ist eine der reinsten, die auf dem Markt erhältlich ist. Sie ist rein von Pestiziden, wird nicht pasteurisiert, gefriergetrocknet oder mit Hitze behandelt und enthält somit alle Vorzüge um die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Für die Herstellung greift FOREVER LIVING Products auf traditionelles Wissen zurück und kombiniert dies mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – für Ihre tägliche Vitalität und Ihr Wohlbefinden.
Die ALOE VERA von FOREVER:
Anbau auf eigenen Feldern auf über 5.000 Hektar Land ohne Einsatz von Pestiziden und Herbiziden. Verarbeitung auf dem neusten Stand der Technik und strengste Qualitätskontrollen.
Qualität mit Siegel
FOREVER besitzt zahlreiche US Patente für die Stabilisierung der Aloe Vera, die Ihnen Wellness- und Schönheitsprodukte auf Aloe Vera-Basis höchste Qualität garantieren. Unsere Aloe Vera-Produkte erhielten als erste das International Aloe Science Council-Gütesiegel (IASC), welches ihre Beschaffenheit und Reinheit bestätigt. Außerdem tragen sie das Kosher-Zeichen und das islamische Gütesiegel, die die allgemeine Anerkennung von Forever Living Produkten unter Beweis stellen. Unserer Produkte werden garantiert ohne Tierversuche hergestellt. Das unabhängige Institut Dermatest* GmbH bewertet über 106 FOREVER Produkte als „sehr gut“ – die Hautverträglichkeit ist damit dermatologisch bestätigt und die Produkte somit für die sensible, empfindliche Haut bestens geeignet.
Eine Erfolgsgeschichte der Gesundheit
FOREVER LIVING PRODUCTS ist der ALOE VERA – Weltmarktführer. Nach einigen Angaben bereits 33 Jahre am Weltmarkt existierend und in einer zukunftsweisenden Branche ist FOREVER mit seinen Erfahrungen im Bereich Gesundheit und Wellness bereits in über 145 Ländern auf der ganzen Welt vertreten. Von den Leistungen und dem Erfolg des Unternehmens zeigt ein Umsatz von über 2,5 Milliarden US$ im Jahre 2010. Bei FOREVER gelangen Produkte direkt vom Hersteller über einen selbstständigen Distributor an den Endkunden. Mit einem genialen bewährten Marketingplan kann jeder sein eigenes Geschäft aufbauen. Ohne Risiko kann jeder ein sehr gutes Zusatzeinkommen in einer Nebentätigkeit erzielen oder als selbstständige Haupttätigkeit ein beinah unbegrenztes Einkommen erreichen.
Nähere Informationen dazu finden Sie unter: http://www.regional.de/lp/627_1674

Über www.regional.de:
Regional.de ist die Plattform für kleine, sowie große Unternehmen, die Ihre
bestehende Webseite bzw. eine neue Webseite im Internet auffindbar macht.
Mit einem kostenlosen Eintrag auf Regional.de werden Sie mit Ihrer Webseite
in genau Ihrem Umfeld, gefunden. Weitere Informationen zu Firmenvideos,
Pressemitteilungen und Homepages erhalten Sie auf Regional.de.

Kontakt:
Internet Regional AG