FocusingPower Workshop

Thomas Issler geht mit dem FocusingPower Workshop auf grosse Seminar-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz

showimage FocusingPower Workshop

Thomas Issler

Die meisten Menschen leben weit unter ihren eigentlichen Erwartungen und unter ihren eigentlichen Fähigkeiten. Erfolgreich zu werden ist im Grunde so banal, dass man es fast nicht für möglich hält. Man muss wissen wie es geht und die Techniken dazu kennen. Dabei spielt es keine Rolle ob man derzeit arbeitssuchend oder Top-Manager einer Weltfirma ist – das Prinzip ist immer dasselbe. Es wirkt auf allen Ebenen!

Wir alle hatten einmal grosse Ziele – einige Male hat es vielleicht nicht so geklappt wie erhofft – und schon reduzieren die meisten Menschen einfach ihre Ziele. Um glücklich zu sein, muss man ständig wachsen. Nur dann fühlen wir uns wirklich lebendig.

Einige der Themen des FocusingPower Workshops:
– Präzise Definition Ihrer Wünsche und Ziele
– Mit welchen Techniken Sie Ihre Ziele wesentlich schneller erreichen
– Wie gute Freunde helfen oder auch blockieren können
– Überprüfung Ihrer Glaubenssätze und Aufbau neuer unterstützender Glaubenssätze
– Wie Sie richtig positiv denken lernen
– Wie Sie sich das richtige Umfeld aufbauen
– Überprüfen Sie Ihre Einstellung zu Geld
– Gliederung Ihres eigenes Vermögens
– Genaue Definition Ihres Ziel-Einkommens
– Ein einfacher und effizienter Trick um Ihr Ziel-Einkommen und Ziel-Vermögen auch zu erreichen
– Wie die eigene Wahrnehmung trügen kann und welche Konsequenzen das für Sie hat
– Warum „Bestellungen beim Universum“ und das „Warten auf Lieferungen“ nicht funktioniert
– Was passiert, wenn Sie die klaren Fokussierungs-Techniken richtig anwenden
– Wie Sie Ihr Unterbewusstsein wirklich auf Erfolgs-Autopilot stellen
– Richtiges Denken und Fokussierung als Startpunkt zu Ihren Ziel-Definitionen
– Wie wir Sie beim Umsetzen Ihrer Ziele intensiv unterstützen

Weitere Infos gibt es unter:
http://www.thomas-issler.de/focusingpower-workshop/

Thomas Issler ist seit mehr als 12 Jahren erfolgreicher Internet Unternehmer. Als Fachinformatiker für Systemintegration kennt er die Technik und die betriebswirtschaftliche Seite. Seine wahre Liebe gilt jedoch dem Internet-Marketing.

Bei Macromedia in München gewann Thomas Issler Einblicke in die Arbeitsweise von großen Internet Agenturen. Wie man eine kleine Internet Agentur zu einem etablierten Unternehmen entwickelt, zeigte er mit dem Aufbau seiner im Jahr 2000 gegründeten Firma 0711-Netz, die heute Büros in Stuttgart und München unterhält.

Die reichhaltigen Praxis-Erfahrungen wurden in seinem Internet Marketing College zu einem eigenen effizienten Schulungskonzept gebündelt. Gemeinsam mit seinem Trainerteam zeigt Thomas Issler wie man sich als Internet Agentur erfolgreich selbständig macht. Viele erfolgreiche Internet Agenturen haben die Schulungen besucht und profitieren vom vermittelten Wissen.

In zahlreichen Vorträgen und Seminaren hat Thomas Issler das Publikum mit seinen charmanten und humorvollen Reden gefesselt. Dabei glänzt er durch sein Fachwissen und die spontane Art das Publikum einzubeziehen. Komplizierte Inhalte werden durch Fußball Analogien allgemeinverständlich dargestellt und begeistern immer wieder das Publikum.

Kontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
info@thomas-issler.de
http://www.thomas-issler.de