FOCUS Spezial 2018 – Krebs Immobilien wieder unter den 1000 Top-Maklern Deutschlands

Heidelberg 09.04.2018 Ende März erschien die sechste Ausgabe der FOCUS – Spezial Ausgabe zum Thema Immobilien. Mit der erneuten Auszeichnung von Krebs Immobilien ist auch wieder die Topbewertung in allen bewerteten Kategorien verbunden.

Krebs Immobilien wurde nicht nur zum 6. Mal von FOCUs Spezial ausgezeichnet, das Maklerunternehmen ist das einzige Heidelberger Unternehmen, das seit Erscheinen des Immobilienheftes von Focus Spezial jedes Jahr die Auszeichnung erhielt. Dazu führte das deutsche Marktforschungsunternehmen Statista eine Erhebung unter etwa 13000 Maklern durch. Neben einer sehr guten Bewertung durch Kunden von Immobilienscout sind die Kollegenempfehlungen für eine Auszeichnung ausschlaggebend.

Qualität, hohe Kundenbezogenheit und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien des inhabergeführten Unternehmens, das schon über 25 Jahre am Heidelberger Immobilienmarkt tätig ist. „Kundenzufriedenheit ist das oberste Gebot unseres Handelns, und wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen. Unsere Handlungsprinzipien orientieren sich aber auch an einem fairen Umgang mit den Mitbewerbern.“ Nicht umsonst hat Krebs Immobilien sowohl in der Kundenbewertung als auch in der Kollegenempfehlung unter den Heidelberger Immobilienmaklern diese Auszeichnung erhalten. Das neue FOCUS Spezial gibt Verkäufern wie Käufern von Immobilien damit eine wertvolle Orientierungshilfe auf dem komplexen und unübersichtlichen Immobilienmarkt.

Das Unternehmen Krebs Immobilien ist seit über 20 Jahren am Immobilienmarkt in Heidelberg als Immobilienmakler tätig. Inhaber des Unternehmens ist Diplomverwaltungswirt Ralf Krebs, der es in der Rechtsform eines eingetragenen Kaufmanns führt. Krebs Immobilien befindet sich an zwei Standorten in Heidelberg und beschäftigt  6 Mitarbeiter. Ralf Krebs ist neben seiner erworbenen Qualifikation als Diplom-Verwaltungswirt (FH) außerdem Finanzwirt (bbw) und geprüfter Marktwertmakler der Sprengnetter Akademie – der Name Sprengnetter steht für höchste Kompetenz in der Immobilienbewertung.

Krebs Immobilien bietet umfassenden Service für Verkäufer und Vermieter von Wohnimmobilien. Qualitativ hochwertige Beratung bedeutet nicht nur seriöse Immobilienbewertung, Optimierung des Verkaufspreises oder Mietpreises, zeitnahe Gestaltung des Verkaufsprozesses oder Mietvertrages und sichere finanzielle Abwicklung. Sie bedeutet auch Unterstützung und umfassende Beratung der Kunden in der marktgerechten Präsentation Ihrer Immobilie, die keine (Marketing)-Wünsche offenlässt. Nicht umsonst gilt der Leitsatz von Krebs Immobilien: Besser verkaufen. Besser vermieten. Versprochen!

Weitere Informationen: https://www.ihr-immobilienmakler-in-heidelberg.de

und: https://plus.google.com/+IhrimmobilienmaklerinheidelbergDe-immokrebs