Florian Bohn ist neuer Geschäftsführer bei Wackler

Florian Bohn ist neuer Geschäftsführer der Wackler Facility Management in München

showimage Florian Bohn ist neuer Geschäftsführer bei Wackler

Dipl.-Kfm. Florian Bohn

Dipl.-Kaufmann Florian Bohn (36) ist seit 01. Februar 2015 neuer Geschäftsführer der Wackler Facility Management in München. Er löst Günter Hagn und Dieter Wünsche ab, die die Tochtergesellschaft der Wackler Holding SE bis dato interimistisch geführt haben. Florian Bohn war international für Unternehmensgründungen, den Aufbau von Prozessen sowie für die Bereiche Produktspezifikation und Produktentwicklung verschiedener mittelständischer Unternehmen verantwortlich. Wackler zählt mit über 4.000 Mitarbeitern zu den führenden Facility-Management-Unternehmen Deutschlands www.wackler-group.de .

Die Wackler Holding SE mit Sitz in München beschäftigt über seine Tochtergesellschaften bundesweit über 4.000 Mitarbeiter an mehr als dreißig Standorten. Mit einem Jahresumsatz von über 80 Millionen Euro zählt Wackler zu den führenden Facility-Management-Unternehmen Deutschlands.
Die Tochtergesellschaften erbringen hauptsächlich technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudedienstleistungen. Zum Leistungsspektrum gehören neben der Gebäudereinigung und Garten- und Landschaftspflege weiterhin Notruf- und Sicherheits-Dienstleistungen sowie Personal-Dienstleistungen. Wackler trägt unter anderen auch durch den Einsatz von Bio clean in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökonomischer, sozialer und ökologischer Hinsicht bei.

Wackler Holding SE
Elvira Stern