M6m_OZEN_Will-you-marry-me_web-groß Flitterwochenparadies Malediven Mit Atmosphere Hotels & Resorts verfliegen die Sorgen um Nebenkosten – dank außergewöhnlichem All-Inclusive Paket

Nach einer schönen und doch stressigen Zeit, rund um die Hochzeitsvorbereitungen, freuen sich die Frischvermählten auf einen entspannten ersten Urlaub als Ehepaar. Ein heißbegehrter Ort hierfür bleiben die Malediven – und dies nicht unbegründet! Traumhafte weiße Sandstrände, kristallklares Wasser und romantische Sonnenuntergänge am Strand versprechen Erholung pur. Tropisches Klima und Sonne satt das ganze Jahr! Steht der Heiratsantrag noch in Planung, so lässt sich auch die Frage aller Fragen in besonderem Ambiente stellen. Die Atmosphere Hotels and Resorts auf den Malediven locken, mit speziellen Honeymoon-Angeboten und Möglichkeiten für einen besonderen Heiratsantrag, verliebte Paare in ihre Resorts der vier und fünf Sternekategorie.

Ozen by Atmosphere at Maadhoo: Das ultimative fünf Sterne Luxus-Resort

Das OZEN by Atmosphere bietet seinen Gästen ein luxuriöses All-Inclusive-Konzept, das bei Buchung schon alles enthält. Ein Konzept, das anderen Luxus-Resorts auf den Malediven den Rang abläuft. „The Atmosphere INDULGENCE“, der besondere All-Inclusive Plan des OZEN bietet Gourmet-Verpflegung, Schnorchel- und Abenteuer-Ausflüge sowie – je nach Aufenthaltsdauer – Tauchgänge und Spa-Behandlungen an. Das zum Schnorcheln benötigte Equipment wird vom Resort kostenlos gestellt und zweimal täglich steht ein Shuttle für Schnorchelausflüge in die besten Gebiete der Gegend bereit.

Nach einem aufregenden, aktionsreichen Tag ist ein Besuch im ersten Unterwasser-Restaurant im Malé-Atoll, im M6m, ein besonderes Highlight. Bei einem leckeren Seafood-Menü umgeben von einer türkis-strahlenden Lagune, wäre hier der ideale – und vor allem außergewöhnliche – Ort für einen Heiratsantrag, falls noch nicht geschehen.

Atmosphere Kanifushi: Flitterwochen privat, luxuriös und all-inclusive

Das Resort Atmosphere Kanifushi bietet Frischvermählten besondere Honeymoon-Pakete, die sich je nach Aufenthaltsdauer aus unterschiedlichen Angeboten zusammensetzen. Von romantischer Bettendekoration, über eine Partnermassage im Akiri Spa by Mandara und ein heißes Blütenbad, bis hin zu einer romantischen Bootsfahrt bei Sonnenuntergang – die Gäste erwartet ein rundum luxuriöser Service. Mit dem All-Inclusive-Paket „Platinum Plus“ verfliegen auch hier die Sorgen um weitere Nebenkosten. Bei der Ankunft genießen die Gäste des Atmosphere Kanifushi die Lounge, bevor ein Wasserflugzeug sie direkt zur Insel bringt. Auf der Insel und in den Villen erwarten sie freier Internetzugang, Wasser-/ Tee- und Kaffeeautomaten, eine zweimal täglich nachgefüllte Minibar sowie eine Reihe weiterer Annehmlichkeiten wie Sonnen- oder Insektenschutzprodukte, die ihnen kostenfrei zur Verfügung stehen. Im À-la-carte-Restaurant „The Sunset“ können Gäste einmal pro Aufenthaltswoche zum Abendessen aus einer Vielzahl feiner chinesischer und indischer Speisen wählen. Das „Just Veg“, das erste vegetarische Restaurant der Malediven, lädt zu Lunch und Dinner ein. Um den Gästen ein gänzliches Maß an Privatsphäre zu garantieren, stehen die Villen des Resorts etwa vier Meter voneinander entfernt und bieten direkten Zugang zu Strand und Meer.

COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli: Entspannung und Regeneration

Nach dem Hochzeitsstress herunterfahren, sich entspannen und regenerieren, all dies ermöglicht auch das umfangreiche Wellness-Angebot des Elena Spa by Atmosphere im COOEE OBLU by Atmosphere at Helengeli. Das Vier-Sterne Resort bietet einen All-Inclusive Plan mit exquisiter Küche aus aller Welt und diverse Aktivitätsmöglichkeiten wie Tauch- und Schnorchel-Erlebnisse. Direkt vor der eigenen Villa beginnt bereits das Schnorchelparadies mit einer riesigen Vielfalt an vorbeiziehenden Fischen – dank der Channel, die in das Atoll führen. Die für Abwechslung und ein besonderes Erlebnis sorgenden Tauchgänge entführen in die beeindruckende Unterwasserwelt farbenfroher Korallen und verschiedenster Fischarten.

OBLU SELECT at Sangeli: Die spezielle Art von Honeymoon-Suiten

Das OBLU SELECT at Sangeli öffnet am 1. Juli 2018 seine Pforten. Im neu erbauten Resort werden die über Wasser gelegenen Honeymoon Overwater Suiten ein besonderes Highlight darstellen. Die jeweils mit einem eigenen 13 Quadratmeter großen Pool ausgestatteten fünf Suiten erlauben romantische Stunden in privater Zweisamkeit mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang über dem Meer. Die Suiten des Resorts werden in einem eigenen Areal innerhalb der Sangeli-Lagune über dem Wasser erbaut und versprechen unvergessliche
Flitterwochen. Die Insel Sangeli zählt zu einem der besten Tauch- und Schnorchelgebiete im gesamten Malé-Atoll. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Aus den drei Restaurants des Resorts können sich die Paare täglich aussuchen, in welchem sie sich verköstigen lassen. Für ein besonders romantisches Erlebnis sorgen nicht zuletzt ein spezieller Abendservice und, ab vier Nächten, zwei Partnermassagen im Resort eigenen Spa.