flatex setzt sich bei der Brokerwahl 2012 durch

Der Online-Broker flatex konnte sich bei der Brokerwahl des Portals brokertest.de erneut durchsetzen und belegt damit bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr bei einer Wahl einen Platz auf dem Siegertreppchen.

showimage flatex setzt sich bei der Brokerwahl 2012 durch

In gleich vier Kategorien wählten die Leser der Portals broker-test.de den Kulmbacher Broker flatex unter die Top drei der Broker – ein beachtliches Ergebnis, über das sich Ralf Müller freut: „Es ehrt uns, dass unsere Kunden so zufrieden mit uns sind, und zeigt, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Besonders freut mich, dass durch die Brokerwahl unser hervorragendes Ergebnis bei der Wahl der Börse Online zum Broker des Jahres bestätigt wird.“

Insgesamt erreichte flatex in den Kategorien „Zertifikate-Broker“ und „CFD-Broker“ den zweiten, in den Kategorien „Online-Broker“ und „Daytrade-Broker“ einen soliden dritten Platz.

Die Brokerwahl wird 2012 bereits zum elften Mal veranstaltet und umfasst sieben Kategorien. In diesem Jahr nahmen fast 58.000 Trader an der Abstimmung teil und vergaben ihre Stimmen für ihren Favoriten. Die drei bestplatzierten Broker jeder Kategorie werden während der Invest 2012 bei der offiziellen Preisverleihung am Freitag, den 27. April von 16:45 Uhr bis 17:15 Uhr auf der Bühne der Börse Stuttgart präsentiert.

Über die flatex AG
flatex ist der Online-Broker für den handelsaktiven Anleger. Das Handelsangebot umfasst den Wertpapier-, CFD- sowie FX-Handel und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell aus, verbunden mit einem kundenorientierten Service. flatex ist eine Marke des Finanzdienstleistungsinstituts flatex AG. Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im Deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden. Mit der ViTrade AG richtet sich flatex auch an das Segment der Heavy Trader. Ein speziell für diese Kundengruppe konzipiertes Angebot gibt es im Internet unter www.vitrade.de.

Über die flatex AG
flatex ist der Online-Broker für den handelsaktiven Anleger. Das Handelsangebot umfasst den Wertpapier-, CFD- sowie FX-Handel und zeichnet sich durch ein günstiges Preismodell aus, verbunden mit einem kundenorientierten Service. flatex ist eine Marke des Finanzdienstleistungsinstituts flatex AG. Die Konto- und Depotführung für die Kunden von flatex erfolgt bei der biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, Willich, die Mitglied im deutschen Einlagensicherungsfonds ist. Die Eröffnung von Depot und Konto kann online unter www.flatex.de vorgenommen werden. Mit der ViTrade AG richtet sich flatex auch an das Segment der Heavy Trader. Ein speziell für diese Kundengruppe konzipiertes Angebot gibt es im Internet unter www.vitrade.de.

Kontakt:
flatex AG