Flaschenhersteller Rixius bietet Zubehör und Service aus einer Hand

Die Rixius AG bietet ihren Kunden über Flaschen, Dosen & Co. hinaus ebenfalls eine breite Palette an Zubehör und Dienstleistungen.

Die Rixius AG aus Mannheim in Baden-Württemberg bietet zusätzlich zu ihrem umfangreichen Sortiment an Standard- sowie Induviduallösungen für Flaschen, Kanister und Dosen ebenfalls eine Vielzahl an Zubehörartikeln und Dienstleistungen. Über die ohnehin breit gefächerte Palette an Artikeln auf der Website hinaus können zudem telefonisch oder auch per E-Mail weitere Produkte angefragt werden, sodass spezielle Kundenwünsche ebenfalls realisierbar sind.

Komplettlösungen für verschiedenste Aufgaben und Anforderungen

Das Unternehmen Rixius bietet im Rahmen seiner Produktpalette unter anderem Deckel für Dosen, Eimer und Weithalsflaschen in Schraub-, Stülp-, Klapprand- sowie Klapprand-Ausführung sowie Originalitätsdeckel an, darüber hinaus sind auch Pumpen bzw. Dispenser für Behältnisse verschiedenster Größe verfügbar – vom kleinen Cremespender bis hin zur großen Pelikanpumpe für 20-Liter-Kanister. Auch diverse Dosierer, Messbecherverschlüsse für verschiedene Gewindegrößen sowie unterschiedliche Fingerzerstäuber, Sprühpistolen und zahlreiche andere Zubehörprodukte sind erhältlich. Das komplette Zubehörprogramm kann auf der Website der Rixius AG eingesehen werden, wobei Produktdetails sowie Abbildungen den Kunden die Auswahl erleichtern.

Weitreichender Service rund um Flaschen und andere Behältnisse

Die Rixius AG offeriert unter ihrem Motto „Ganz groß in Flaschen“ zudem eine große Bandbreite an Dienstleistungen, die Kunden zusätzlich zu ihrer Bestellung in Auftrag geben können. Auf diese Weise ist Rixius in der Lage, seinen Kunden die benötigten Produkte und entsprechenden Serviceleistungen aus einer Hand zu bieten. Die Möglichkeiten sind variantenreich: Im Rahmen des Rundum-Service können so unter anderem die gewünschten Flaschen direkt von Rixius vor der Auslieferung etikettiert oder auch bedruckt werden. Darüber hinaus können Kunden auf eine Vielzahl weiterer Zusatzleistungen zurückgreifen – hierzu zählen zum Beispiel die Unterverpackung oder auch Sterilisierung.

Für weitere Informationen und eine Beratung wenden sich Interessenten an die Rixius AG, Mannheim, Tel.: +49(0) 0621 3 22 72-0, http://www.rixius.com

Die Rixius AG, beheimatet im baden-württembergischen Mannheim, bietet ein großes Sortiment hochwertiger Flaschen, Kunststoffkanister, Dosen und Eimer. Bedeutende Unternehmensbereiche sind der Handel mit Glasflaschen und die Herstellung von PET-Flaschen, die u. a. als Weithalsflaschen, Kosmetikflaschen, Laborflaschen und Sprühflaschen erhältlich sind. Neben einer breiten Palette an Standardausführungen fertigt man ebenfalls kundenspezifische Varianten. Auch Etikettierung, Oberflächenveredelung und Auslieferung können auf Wunsch von der Rixius AG übernommen werden.

Kontakt:
Rixius AG