Fit Jugendreisen verschenkt T-Shirts für eine Liebeserklärung auf Facebook

Für Jugendliche, die gut betreut aber ohne Eltern einen aufregenden Urlaub erleben möchten, ist Fit Jugendreisen der richtige Ansprechpartner. Der Jugendreiseveranstalter bietet Reisen zu Zielen in ganz Europa an, die von Betreuern, den sogenannten Teamern, begleitet werden. Diese übernehmen während der ganzen Reise die Aufsichtspflicht und bieten darüber hinaus ein abwechslungsreiches und altersgerechtes Freizeitprogramm an.

Bei einer Aktion auf der Facebook-Seite von Fit Jugendreisen am Valentinstag wird jeder Fit-Fan, der eine romantische Liebeserklärung als Kommentar postete, mit einem Fit T-Shirt belohnt. Einige Shirts haben bereits ihren neuen Besitzer gefunden, die weiteren werden in den nächsten Tagen verschickt. Dieses T-Shirt eignet sich auch perfekt, um im Sommer auf einer der vielen günstigen Jugendreisen des Veranstalters getragen zu werden.

Wer sich für den Jugendreisveranstalter interessiert findet weitere Informationen im Internet unter www.fit-jugendreisen.de, auf der Facebook Seite www.facebook.com/fitjugendreisen oder wendet sich direkt an den Veranstalter .

Adresse:

Fit Jugendreisen GmbH & Co. KG