first-reisebuero.de – hier finden Urlauber die Kompetenz

Zweifelsohne ist besonders der Sommerurlaub für die meisten Familien das Highlight im Jahr und es sollen die schönsten Tage werden. Angenehm zurücklehnen, sich verwöhnen lassen und einfach mal genießen und die Seele baumeln lassen – es sind wahrlich die schönsten Tage des Jahres. Doch wenn der Urlaub auch schon vor dem eigentlichen Urlaub beginnt, dann sind die schönsten Tage des Jahres wirklich mehr als nur schöne Tage. Der Urlaub kann schon bei der Buchung beginnen, selbst wenn Last Minute gebucht wird. Die Zeiten des Kataloge Sammelns und studieren selbiger sind mehr und mehr vorbei, der Trend geht natürlich zum Internet. Doch auch im Internet bedarf es einem verlässlichen Partner, damit der Traum vom Urlaub nicht zum Albtraum wird.

 

Unter www.first-reisebuero.de finden Urlauber genau die Kompetenz, die sie suchen. Urlaub wird persönlich genommen und Service steht an erster Stelle. Und Service geht schon bei einer sinnvollen und nicht überladenen Homepage los. Wer einen Urlaub sucht, der soll ihn auch schnell finden. Keine langen Wartezeiten, keine unendliche Linkliste, die kaum jemand beherrscht. Es geht um Fakten und darum, dass mit wenigen Klicks bereits auf der Startseite nach dem gewünschten Urlaub geschaut werden kann. Doch das ist nicht alles und nicht nur die Aufgabe vom First Reisebüro. First Reisebüro möchte mehr bieten und sich abheben.

 

Wie wäre es denn mit Tausenden Reiseberichten aus der ganzen Welt? Wie wäre es, wenn diese Reiseberichte einfach und schnell sortiert werden können und der Wunschort oder das Wunschhotel ganz schnell gefunden werden? Bei First Reisebüro ist dies kein Problem, denn informierte Kunden sind zufriedene Kunden. So bieten wir eine Vielzahl von Berichten aus der ganzen Welt an und selbstverständlich sind diese alle kostenlos und dennoch mit einem enormen Mehrwert behaftet. First Reisebüro – mehr als nur ein paar schöne Tage am Strand!

Pressekontakt:

TUI Deutschland GmbH
Presseabteilung
Karl-Wiechert-Allee 23
30625 Hannover
vertriebskommunikation@tui-lt.de

Unternehmungsbeschreibung:

FIRST REISEBÜRO – Wir nehmen Urlaub persönlich.
Das Leitmotiv bringt es auf den Punkt: denn in einem FIRST REISEBÜRO sind persönlicher Service und exzellente Urlaubsberatung zu Hause.
Genau die richtige Marke, um Ihre Leidenschaft fürs Reisen in den Vordergrund zu stellen. Mit Engagement. Mit Leidenschaft. Mit Hingabe.
Und immer mit einem Quäntchen mehr an individuellem Service sind wir Ihr verlässlicher Partner bei der Urlaubsplanung.