The-Flash-202x300 Filmhighlights exklusiv für Unternehmen: Corporate Preview von „Barbie“ und „The Flash“ vor Bundesstart
Red Carpet Event bietet exklusive Corporate-Previews für Barbie und The Flash (Fotos: Warner Bros. Entertainment GmbH)

Red Carpet Event bietet exklusive Corporate-Previews

Red Carpet Event, Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino aus Düsseldorf, bietet eine Gelegenheit für kultige Corporate Events anlässlich der aktuellen Filmstarts der Blockbuster „The Flash“ und „Barbie“ an. Möglich sind diese Veranstaltungen exklusiv zwei Tage vor dem offiziellen Kinostart in einem Kino der Wahl.BARBIE-TP-0002_High_Res_JPEG_1400-1-300x143 Filmhighlights exklusiv für Unternehmen: Corporate Preview von „Barbie“ und „The Flash“ vor Bundesstart

Begleitet werden die cineastischen Erlebnisse von den Ingredienzien klassischer Premieren, der vom Glamour auf dem Red Carpet über den Champagner-Empfang bis zur Ansprache im Kinosaal reicht. Nutzen lassen sich die Anlässe sowohl für Incentivierungen als auch für Get-together oder Motivationsveranstaltungen. Red Carpet Event übernimmt die Planung und Organisation inklusive aller Details wie die Auswahl der Premierenkinos und die Buchungen, das Branding von Räumen und Popcorntüten bis hin zu Technik und Catering.

Dazu Robert Goralski von Red Carpet Event: „Aktuell stehen die Corporate-Previews ‚The Flash‘ und ‚Barbie‘ auf der Agenda. Wir können aber auch bundesweit andere Veranstaltungsformate anbieten – sowohl als Einzel-Event als auch als Serie, zum Beispiel für Filialunternehmen.“

Red Carpet Event GmbH
Tagungen oder Kongresse werden erfolgreich, wenn Programm, Sprecher, Veranstaltungsort, Erreichbarkeit, Medientechnik und Logistik höchsten Ansprüchen genügen. Diese Parameter erfüllt Red Carpet Event mit seinem Portfolio. Die Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino bietet deutschlandweit mehr als 100 zentral gelegene Kinos, darunter exklusiv die Häuser von Deutschlands metropolenstärkster Multiplex-Kette CineStar, für die Durchführung von Events, Tagungen und Kongressen an. Unterschiedlich große und kleine Säle können flexibel für Shows und Präsentationen mit perfekter Sound- und Bildqualität oder als Bühne für Vorträge oder Workshops genutzt werden. Auch eine Drahtlosverbindung zwischen verschiedenen Standorten via Satellitenübertragung oder Internet ist möglich. Die Foyerflächen bieten dazu genügend Platz für ergänzende Ausstellungen und das Catering.

Red Carpet Event GmbH
Hansaallee 245