Film- und Videoproduktionen mit Mountainmaster aus Wien

Produktfilme, Dokumentationen, TV-Spots und mehr. Überzeugende Film- und Videoproduktionen aus Wien mit Mountainmaster

Geschichten mit bewegten Bildern erzählen zählt zur Leidenschaft der Filmproduktionsfirma Mountainmaster aus Wien. Ob Image-, Werbe- oder Produktfilme; Dokumentation oder Reportage, mit einer persönlichen Betreuung und einer passend auf ihre Kunden abgestimmten Beratung, bietet Mountainmaster aus Wien vielfältige Film- und Videoproduktionen an. Von der Ideenfindung und Organisation bis zur Realisation und dem eigentlichen Dreh betreut ein Team aus Kameramännern, Beleuchtern, Cuttern, Tonleuten und Journalisten die Dreharbeiten. Anschließend kümmern sich die Mitarbeiter von Mountainmaster um den Schnitt sowie die gesamte Postproduktion. Ein mobiler Schnittplatz ermöglicht zudem eine Fertigstellung direkt vor Ort. In Österreich bietet die Filmproduktionsfirma mit Sitz in Wien ihre Dienste in vielfältigen Bereichen des Films, der Fotografie, des Marketings und des Grafikdesigns an. Die Produktion sowie die Bearbeitung bis hin zum fertigen Film ist eine Kombination aus Kreativität, modernster Technik und Professionalität.

Bilder, die bewegen – Produktionen von Mountainmaster

Mountainmaster fertigt maßgeschneiderte Produktionen aus einer Hand an. Von der ersten Konzeption bis zum Dreh sowie dem fertigen Film- oder Videoprodukt ist die Arbeit des Mountainmaster-Teams mit den Kunden eng verzahnt. Unterschiedliche Formate, Produktionen oder Kurzfilme werden in Full-HD-Qualität produziert. Die Kunden profitieren von einer mehrjährigen Erfahrung in Sachen Film- und Videoproduktion, denn Mountainmaster erzielt die gewünschte Wirkung stets mit der richtigen Bildsprache.

Weitere Informationen finden Interessenten auf der Website von Mountainmaster. Diese können sich außerdem per E-Mail unter office@mountainmaster.at oder telefonisch unter der Rufnummer +43(0)668/ 8004758 melden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Film- und Videoproduktion Mountainmaster, Wien, Telefon: +43(0)699 / 10 10 94 05, https://www.mountainmaster.at

Die Filmproduktionsfirma Mountainmaster in Wien ist spezialisiert auf die Film- und Videoproduktion in Österreich. Das Team um Inhaber Steffen Bergmeister setzt Werbefilme, Imagefilme, Reportagen und viele weitere Formate individuell für jeden einzelnen Kunden um. Zu den Leistungen gehören neben einer ausführlichen Beratung der Dreh, der Schnitt sowie die gesamte Postproduktion inklusive Farbkorrektur, Animation und Tonmischung.

Film- und Videoproduktion Mountainmaster
Steffen Bergmeister