Fieser Sonnenbrand? Diese After Sun schafft kühlende Abhilfe

Zugegebenermaßen – manchmal achtet man einfach nicht auf den Sonnenschutz und schon ist die Haut gerötet. Die eco cosmetics After Sun Lotion sorgt in jedem Fall für Entspannung nach dem intensivem Sonnenbaden.

showimage Fieser Sonnenbrand? Diese After Sun schafft kühlende Abhilfe

Die After Sun Lotion von eco cosmetics kühlt und pflegt von der Sonne gerötete Haut

Zugegebenermaßen – manchmal achtet man einfach nicht auf den Sonnenschutz und schon ist die Haut von der Sonne gerötet. Die eco cosmetics After Sun Lotion sorgt in jedem Fall für Entspannung nach dem intensivem Sonnenbaden.

Wer kennt es nicht? Gerade im Urlaub angekommen und erst einmal Sonne pur genießen. Doch durch die Sonneneinstrahlung muten wir unserer Haut ganz schön viel zu. Die Folgen der Sonne zeigen sich direkt nach dem Strandbesuch – der Sonnenbrand, vor dem man sich eigentlich schützen sollte ist nun doch da und somit steigt auch das Hautkrebsrisiko! Klassische After Sun Lotions bieten zwar eine kühlende Wirkung gegen Sonnenbrand, können jedoch synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe und Silikone beinhalten, die gerade bei empfindlicher Haut weitere Reizungen oder Allergien auslösen können. Durch Silikon fühlt sich die Haut zwar nicht fettig an und bekommt eine jugendliche Glätte. Es kann sich jedoch Schweiß stauen und die Poren verstopfen, wodurch die Haut spröde und trocken wird. Außerdem liefert Silikon keinerlei eigener Pflegestoffe.

Eine silikonfreie Lotion von eco cosmetics schafft die natürlich, kühlende Abhilfe gegen Sonnenbrand. Die After Sun Lotion, erhältlich bei rileystore unter http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/kosmetik/42/after-sun-lotion?c=5 , mit Sanddorn-Extrakt und Aloe Vera verleiht der Haut eine extra Portion Feuchtigkeit und wirkt erfrischend und revitalisierend. Die in der Creme enthaltenen Inhaltsstoffe sind hundert Prozent natürlichen Ursprungs, vegan und frei von genmanipulierten Organismen. Das Olivenöl pflegt und beruhigt die irritierte und gerötete Haut, sodass der Sonnenbrand bald der Vergangenheit angehört.

Die After Sun Creme in der praktischen Tube eignet sich für jeden Hauttyp, ist aber besonders zart und geschmeidig zu empfindlicher Haut. Einfach nach dem zu intensiven Sonnenbaden auftragen. Sie schenkt sofort Feuchtigkeit, zieht schnell ein und lindert und kühlt den Schmerz.
Die „Notfall-Lotion“ sollte in keiner Strandtasche oder im Rucksack bei der Bergtour fehlen, um bei einem fiesen Sonnenbrand schnell reagieren zu können. Die eco cosmetics After Sun Lotion ist bei http://www.rileystore.de/haut-und-koerperpflege/ im Web-Shop erhältlich.

Rileystore.de ist ein Shop mit ausgewählten, natürlichen Produkten. Alle Artikel werden vom Team getestet – nur die Besten schaffen es in den Shop. Großer Wert wird auf natürliche Produktion und Nachhaltigkeit gelegt. Ein Haut-Öl gegen Neurodermitis, innovative Haarentfernung, Kondome nach Maß, das Prorepatin Fissur-Öl, Poo-Pourri sowie weitere nachhaltige Kosmetik- und Pflegeprodukte bilden die Basis von \\\\\\\\\\\\\\\“Rileys Best\\\\\\\\\\\\\\\“. Produkte, die durch Ihre natürliche Herstellung und Innovation begeistern.

rileystore.de by ROT GRÜN BLAU
Jörg Rieger