Festliche Weihnachts-Events in der La Redoute

la-redoute-bonn-bad-godesberg_web-300x200 Festliche Weihnachts-Events in der La Redoute
Eventlocation La Redoute (Foto: Redoute Bonn, frei zur Veröffentlichung)

Firmenfeiern im Separée oder im glamourösen Ballsaal

Für weihnachtliche Dinner mit Kollegen und Geschäftsfreunden hat die exklusive Bad Godesberger Eventlocation La Redoute gleich mehrere festliche Veranstaltungspakete geschnürt: Festtags-Stimmung ist in den Sälen und Salons des traditionsreichen Ball- und Konzerthauses garantiert. Zur Einstimmung können sich die Gäste beim weißen Glühwein und hausgemachten knusprigen Butter-Zimt-Plätzchen am gemütlichen Weihnachtsmarktbüdchen aufwärmen. Im Hinblick auf die folgende Abendgestaltung sind keine Grenzen gesetzt: modern oder traditionell, Party oder glamouröses Dinner: in der La Redoute werden Wünsche erfüllt.

Für Weihnachtsfeiern in kleineren Kreisen eignen sich die wunderbaren Säle der La Redoute. Kunden können hier ein Separée für sechs bis 18 Personen buchen – weihnachtlicher Aperitif und „Welcome“ auf der Dachterrasse inklusive. Das 3-Gang-Menü mit Aperitif wird im Rahmen eines gemütlichen Dinners im Rosa- oder Blauen Salon serviert. Der Preis hierfür beträgt 50 Euro pro Person.

La Redoute
La Redoute in Bad Godesberg ist eine historische Location, die in der Vergangenheit von der Bundesregierung für Staatsempfänge genutzt wurde. Auch die Erstaufführung der Zauberflöte fand hier statt. Heute steht La Redoute für Veranstaltungen und Events aller Art zur Verfügung und bietet gediegene Klassik in sechs Veranstaltungsräumen für zwölf bis 700 Personen. Ein beeindruckendes Terrain im Stile der großen Ballhäuser bietet optimale Vorraussetzungen für exklusive Events und repräsentative Konferenzen. Angeschlossen ist das Restaurant Redüttchen mit eigener Sommerterrasse, das direkt an den Kurpark Bonn-Bad Godesberg grenzt. La Redoute und Redüttchen gehören wie der KölnSKY und die Kölner Wolkenburg zu von Borries & Partner Premiumgastronomie. Das Unternehmen konzentriert sich auf den Betrieb hochwertiger Event-Locations mit eigener gastronomischer Versorgung.

Redoute Bonn GmbH
Kurfürstenallee 1