Festivalsommer 2011 – Rock am Ring und Rock im Park GA Events setzte bei SEAT-Werbematerialien auf Eventausstatter allbuyone

Krailling im Sommer 2011 – Agenturausstatter allbuyone hat GA Events bei der Umsetzung der SEAT-Sponsoring-Aktivitäten für die beiden Kult-Festivals des Jahres unterstützt. Die Eventagentur bekam somit alle Werbematerialien für “Rock am Ring” und “Rock im Park” aus einer Hand geliefert. GA Events konnte sich darauf verlassen, dass die Produkte qualitativ hochwertig gefertigt und rechtzeitig angeliefert wurden.

showimage Festivalsommer 2011 - Rock am Ring und Rock im Park    GA Events setzte bei SEAT-Werbematerialien auf Eventausstatter allbuyone
SEAT Rockstar Bootcamp – Rock am Ring | allbuyone Eventshop

Rock am Ring und Rock im Park sind mittlerweile Kult in Deutschland. Insgesamt rund 139.000 Fans kamen an den Nürburgring und auf das Zeppelinfeld nach Nürnberg um die Acts von Bands wie Coldplay, die Söhne Mannheims, Kings of Leon oder Mando Diao auf der “SEAT Centerstage” zu sehen.
Autohersteller SEAT beauftragte die Eventagentur GA Events mit der Umsetzung der Sponsoring-Aktivitäten. Dazu gehörten unter anderem das “SEAT VIP-Camp”, die “SEAT VIP-Lounge” und die “SEAT Human Carwash” – eine Waschanlage für Menschen. All diese Aktivitäten waren ein voller Erfolg und wurden von den Besuchern der Festivals begeistert angenommen.

In puncto Werbematerialien vertraute die Event-Agentur den Veranstaltungsprofis von allbuyone. Der Agenturausstatter wurde mit der Produktion und Lieferung sämtlicher Werbematerialien beauftragt. Über 55 Bauzaunfahnen, 108 Banner und 400 Meter Endlosvlies wurden in den verschiedensten Ausführungen benötigt. Außerdem hat allbuyone ein Riesenbanner geliefert, das mit 300 Quadratmetern Fläche ein Eyecatcher für alle Besucher war. allbuyone kümmerte sich um die korrekte Produktion der Werbeträger und sorgte dafür, dass der 8farbige Druck der SEAT-Werbebotschaften punktgenau mit den Vorgaben der Eventagentur übereinstimmte.

Eines der Werbe-Highlights: allbuyone produzierte die Verkleidung für den “SEAT Rockstar Bootcamp-Würfel” – Über 260 Quadratmeter Netzvinyl im 8c-Druck nach Vorgabe von SEAT. Agentur-Ausstatter allbuyone lieferte alle Materialien pünktlich auf das jeweilige Festivalgelände. “Wir sind dafür bekannt, dass die Anforderungen unserer Kunden für uns an erster Stelle stehen. Bei Rock am Ring und Rock im Park mussten die Werbematerialien rechtzeitig vor Ort sein – und zwar in High Quality. GA Events konnte sich zu jedem Zeitpunkt darauf verlassen, dass dies auch so sein würde”, erklärt Michael Sabokat, Geschäftsführer von allbuyone und fügt hinzu: “Mit der Lieferung war unsere Mission allerdings noch lange nicht beendet. Einer unserer Profis war auch während der Veranstaltung präsent. Damit können wir sofort reagieren, falls noch irgendetwas “á la minute” gebraucht wird. Darin unterscheiden wir uns von anderen Lieferanten.”

Neben Werbebannern, Bauzaunwerbung, Dekomolton und bedruckten Forex-Platten versorgten die Eventprofis die Festivals auch mit Verbrauchsmaterialien. Über 10.000 Meter Gaffa Tape, rund 1000 Meter Absperrband, 5000 Kabelbinder und PE Folie waren als Basics rechtzeitig auf dem Gelände. Zudem wurden 1200 Stück Ohropax für die Gäste von SEAT geordert.

Veranstaltungsagentur GA Events zeigte sich rundum zufrieden: “allbuyone war für uns ein wichtiger und zuverlässiger Partner bei der Umsetzung dieses Projektes. Es war beruhigend zu wissen, dass wir uns zu hundert Prozent auf das allbuyone-Team verlassen können”, zieht Katja Kirchner von GA Events Bilanz.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

Kontakt:
allbuyone gmbh
Andreas Drobner
Talangerstraße 5
82152 Krailling
andreas.drobner@allbuyone.com
+49 89 122 89 06 71
http://www.allbuyone.com