showimage Fassadensanierung durch die FIRA Fassaden Spezialtechnik GmbH ein Unternehmen der FIRA Firmengruppe Dresden
Fassadensanierung

Die Suche nach einem geeigneten und kompetenten Partner für die Sanierung Ihrer Fassade gestaltet sich heutzutage schwierig, da man sowohl auf qualitativ hochwertige Materialien und Farben achten muß als auch die Kostenseite nicht ausser Acht lassen darf.

Die Fassade ist die schützende Haut Ihres Hauses und setzt Akzente. Sie spiegelt Lebensstil und Persönlichkeit der Bewohner wieder. Sie dient nicht nur der optischen Verschönerung des Hauses, sondern schützt vor Witterungs- und Umwelteinflüssen. Aus diesem Grund sind vor allem die Qualität und die Beständigkeit der Fassadenwerkstoffe von großer Bedeutung. Denn die Lebensdauer einer Fassade ist von vielen, kaum beeinflussbaren Faktoren und Klimaveränderungen abhängig: z. B. Luftverschmutzungen, Hagelniederschläge, UV-Strahlung, Wärme, Kälte, Feuchte, Algen, Moose, Pilzbefall und sonstige mechanische Einflüsse und Beschädigungen.

Die FIRA Firmengruppe ist ihr zuverlässiger Partner bei der Fassadensanierung Ihres Altbaus. Jahrelange Erfahrung und der Verbund aller Gewerke lassen uns zu Ihrem kompententen und seriösen Partner bei der Sanierung und dem Schutz Ihrer Bausubstanz werden. Wir bieten Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Festpreisgarantie. Wir sanieren nicht nur Ihre Fassade, sondern werten mit unseren zertifizierten FBS Sanierungssystemen Ihre Immobilie langfristig auf. Die FIRA Fassaden Spezialtechnik GmbH kann auf eine über 15-jährige Erfahrung im Schutz der Gebäudesubstanz zurückblicken und wurde im Jahre 2004 berechtigt den Fassadenschutzbrief von Akzo Nobel auszustellen. Damit garantieren wir nicht nur allein mit unserem guten Namen für die Qualität unserer Leistungen. In Sachsen hat sich die FIRA Firmengruppe in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe bei der Fassadenbeschichtung und im Bereich der Klimaschutzfassaden etabliert. Lassen Sie auch Ihre Immobilie von unserer Erfahrung profitieren. Zur Firmengruppe gehören auch die FIRA Bau GmbH und die FIRA Klimaschutz und Umwelttechnik GmbH. Weitere Informationen finden Sie auf http://fassade.fira.de/
Im Auftrag der FIRA Firmengruppe Dresden, FIRA Fassaden Spezialtechnik GmbH
L-R GmbH für die FIRA Firmengruppe