Familienurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Viele Familien stellen sich gerade die Frage: Wo hin reisen wir in diesem Jahr?

showimage Familienurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Familienurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte

Für alle Eltern, die noch nicht genau wissen, wo Sie in diesem Jahr Ihren Urlaub verbringen möchten, ist die Urlaubsregion der Mecklenburgischen Seenplatte zwischen Röbel und Waren genau das Richtige für einen Familienurlaub.Unzählige Ausflugsziele an der Mecklenburgischen Seenplatte lassen Ihren Urlaub zu einem unvergesslichen Familienerlebnis werden. Das Müritzeum, der Bärenwald in der Nähe von Plau am See oder der Kletterwald in Waren sind nur einige Beispiele für ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm für die ganze Familie. Als Unterkunft für einen Familienurlaub bieten sich Ferienwohnungen an, die der Familie viele Freiheiten bietet.Gern auch Ferienwohnungen mit zwei Schlafzimmern oder Ferienhäuser mit sogar drei Schlafzimmern als Urlaubsunterkunft z.B. in Groß Kelle, einem kleinen mecklenburger Dorf. Dort gibt es einen Badesee mit Badesteg und Liegewiese sowie einen Reitstall.Der Ort liegt direkt am Radwanderweg der Eiszeitroute.Bis zum Land Fleesensee mit Golfplatz und dem LandFleesensee SPA mit Wasser- und Saunawelt ist es nicht weit.

3% Kinderrabatt je Kind, im Mai, Juni und September

In der Nebensaison im Mai, Juni und im September sparen Sie mit dem Kinderrabatt für das Erste und Zweite mitreisenden Kind je 3% des Übernachtungspreises, egal, ob Sie eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mieten. Mit zwei Kindern sparen Sie sogar 6% des Übernachtungspreises. Dieser Kinderrabatt gilt jedoch nicht in den Schulferien. Gern stellt Ihnen das Müritz Ferienhaus ein Kinderreisebett, einen Hochstuhl und eine Wickelauflage kostenfrei für Ihren Familienurlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte zur Verfügung. Der Familienurlaub mit Kinderrabatt ist im Müritz Ferienhaus buchbar.

Hinter der Internetpräsenz www.Mueritz-Ferienhaus.de stehen die Privatvermieter Christoph und Sabine Beier. Interessierten Gästen stehen Ferienwohnungen und Ferienhäuser für einen Urlaub an der Mecklenburgischen Seenplatte zu Verfügung.Eine bildreiche Darstellung der Ferienunterkünfte und der Freizeitangebote geben Informationen für einen gelungenen Urlaub.

Kontakt:
Beier