Exzellenter Bonitätsindex für Tichawa Vision

Tichawa Vision GmbH als vertrauenswürdiger Geschäftspartner bestätigt

showimage Exzellenter Bonitätsindex für Tichawa Vision

Friedberg, 9. Dezember 2011. Die Tichawa Vision GmbH aus Friedberg, Spezialist für die Herstellung hochpräziser CIS-Contact Image Sensoren für die industrielle Produktkontrolle, wurde mit dem TopRating des Wirtschaftsauskunftsdienstes Hoppenstedt CreditCheck ausgezeichnet. Damit gehört Tichawa Vision zu den exklusiven 3 Prozent deutscher Unternehmen, die über eine erstklassige Bonität und Zahlungstreue verfügen.

Hoppenstedt CreditCheck ist ein Service für fundierte Wirtschaftsauskünfte einschließlich Risikoeinschätzung. Als Beurteilungsgrundlage zieht Hoppenstedt aktuelle Unternehmensdaten, Finanzkennzahlen, Hintergrundwissen über die Branche, Geschäftstätigkeit sowie Führungs- und Kontrollorgane der betreffenden Unternehmen heran.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Rating bei Hoppenstedt CreditCheck. Diese Einschätzung zeigt, dass sich Unternehmen nicht nur auf unsere hochpräzisen Kamera-Technologien sondern auch auf unsere Bonität und absolute Zahlungstreue im höchsten Maß verlassen können“, so Dr. Nikolaus Tichawa, Geschäftsführer der Tichawa Vision GmbH aus Friedberg.

Führender Hersteller von Contact Image Sensoren
Tichawa Vision ist weltweiter Marktführer auf dem Gebiet der Contact Image Sensoren (CIS). CIS-Systeme dienen zur industriellen Bildverarbeitung und werden zur Oberflächeninspektion und Qualitätsprüfung eingesetzt, die Technologie ist aus Faxgeräten und Scannern geläufig. CIS-Systeme bestehen aus einer Lesezeile, einer Optik und einer Lichtquelle und arbeiten mit einem Abbildungsverhältnis von 1:1, daher sind CIS-Systeme genauso groß wie ihre Vorlage und liegen in einem Arbeitsabstand von acht bis 14 Millimetern über dem abzubildenden Objekt.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1991 konzentriert sich die Tichawa Vision GmbH auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Kamera-Technologien für die industrielle Bildverarbeitung zum Zweck der Oberflächeninspektion und Produktkontrolle. Weltweit marktführend ist Tichawa auf dem Gebiet der Contact Image Sensoren (CIS).

Kontakt:
Tichawa Vision GmbH