Extravaganter Materialmix für das Wohlfühlbad

Beton trifft Massivholz – jetzt auch im Bad: massivum hat die Möbelserie Gladstone um eine große Auswahl an Badmöbeln erweitert

Leipzig, im Mai 2019 – Harmonische Kontraste: Bei der Möbelserie Gladstone vereint massivum kühlen Beton mit warmem Pinienholz. In Verbindung mit dem puristischen, skandinavisch inspirierten Design entsteht so ein sehr moderner und zugleich behaglicher Look. Wer hätte gedacht, dass diese massive Kombination so viel Leichtigkeit versprühen kann? Für Wohn- und Essbereiche sind die trendigen Möbel schon seit einiger Zeit zu haben, ab sofort sind sie auch für das Badezimmer erhältlich.

So wird das Bad cool und gemütlich

Zähneputzen, Waschen, Cremen: Wie wird die tägliche Routine im Bad zum Wohlfühlritual? Eine gute Voraussetzung für mehr Entspannung im Alltag bietet ein wohnlich eingerichtetes Badezimmer mit viel Stauraum – fällt es doch mit den passenden Schränken gleich viel leichter, Ordnung zu halten. In durchdachten Kommoden, einem Unter- und Hängeschrank sowie zwei zur Wahl stehenden Waschbeckenunterschränken lassen sich Handtücher, Kosmetikprodukte und Accessoires unsichtbar verstauen, hübsche Parfumflacons und andere edle Schätze können dagegen in offenen Fächern schick in Szene gesetzt werden.

Mit den Möbeln der Serie Gladstone lassen sich große und kleine Bäder einrichten. So wird eine Kommode mit 80 cm Höhe angeboten sowie zwei Hochkommoden mit 110 bzw. 130 cm Höhe. Ganz schlank macht sich der nur 20 cm tiefe Hängeschrank. Er passt auch ins Minibad oder Gäste-WC und bietet beispielsweise einer Hausapotheke ein stilvolles Zuhause.

Lieber komplett geschlossen oder doch etwas offen? massivum bietet den Waschbeckenunterschrank in zwei verschiedenen Varianten an. Einer hat zwei Türen, der andere neben einer Tür ein offenes Regal mit drei Fächern, z.B. für schöne Handtücher. Cremes und Schminkutensilien sind schnell zur Hand, denn der passende Spiegel bringt eine Ablagefläche mit. Praktische Handtuchhalter, die wahlweise im Beton-Pinienholz-Mix oder aus Pinienholz pur zu haben sind, runden das Angebot ab.

Für die gemütliche Optik der Möbel sorgt das rustikale Massivholz. Türen und Böden der Schränke bestehen aus hellem Pinienholz, das sonniges, mediterranes Flair verströmt. Spannung entsteht durch den kontraststarken Korpus aus Beton: Mit seinem kühlen Grauton und der feinen Struktur strahlt das Material eine moderne, klare Ästhetik aus.

Schmutz und Flüssigkeiten müssen draußen bleiben: Die Oberfläche der Möbel wurde zum sicheren Schutz mit wasserfester Kunststofflackierung behandelt.

Mit Möbeln von Gladstone steht einem stylischen Wohlfühlbadezimmer nichts mehr im Wege. Weitere Informationen zur Möbelserie sind unter folgendem Link zu finden: https://www.massivum.de/moebelserien/gladstone

Über massivum
massivum steht für kreative und individuelle Einrichtungsideen, Echtholzmöbel und Wohnaccessoires. Seit 2003 bietet das Unternehmen aus Leipzig mit rund 70 Mitarbeitern Qualität und Service rund um massive Wohnkultur und originelle Einrichtungsideen. massivum betreibt derzeit einen umfangreichen Onlineshop in Deutschland (www.massivum.de) und einen Flagshipstore in Leipzig. Hier finden Kunden geschmackvolle Möbel aus natürlichen Produkten wie Echtholz, Geflecht und Leder, ergänzt um ausgewählte Stoffe und recycelte Materialien. Wie stilvoll Möbel aus Massivholz sein können, beweist massivum seit vielen Jahren: Hölzer wie Palisander, Akazie, Eiche, Pinie und Ulme kommen hier zum Beispiel geölt, gekälkt, lackiert oder im Used-Look zum Einsatz. Edler Kolonialstil, gemütlicher Landhaus-Chic, skandinavische Frische, angesagter Industrial-Style und lebendige Exotik ‒ massivum steht für Stil in allen Einrichtungs- und Wohnbereichen: im Wohnzimmer, Esszimmer und Schlafzimmer, im Bad, Flur, Büro oder Kinderzimmer. Tolle Polstermöbel und eine Vielzahl von Unikaten runden das Sortiment und den einzigartigen und unverwechselbaren Charakter der massivum Wohnwelten ab. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.massivum.de

Pressekontakt:
Profil Marketing OHG