Exklusive Kurzreise auf der SeaDream Fünftägige Kreuzfahrt von Malaga nach Nizza zum Schnupperpreis

Miami/Bad Soden (Hasselkus PR – März 2012) – vom 27. April 2012 bis zum 2. Mai 2012 erleben Gäste bei einem Kurztrip die besondere Atmosphäre der SeaDream Yachten ganz exklusiv. Die sechstägige Reise von Malaga nach Nizza kann jetzt zum Spezialpreis ab EUR 1.926 pro Person gebucht werden. An diesem Datum wird eine deutschsprachige Reisebegleitung mit an Bord sein.

Die Reise startet im Hafen von Malaga (Spanien) und führt dann über Cartagena nach Palma de Mallorca weiter nach Port Vendres, St. Tropez und Nizza in Frankreich. An Bord der SeaDream I erleben die Gäste privates Yacht Feeling in ungezwungener Atmosphäre, ausgezeichneten Service, kulinarische Höhepunkte, Entspannung und Erholung.

Die beiden Luxusyachten SeaDream I und SeaDream II zählen zu den weltweit führenden Boutique-Schiffen. Für 56 Außenkabinen mit maximal 112 Passagieren stehen 95 Crew-Mitglieder zur Verfügung. Auf Grund ihrer Größer verkehren die Zwillingsyachten neben den klassischen Kreuzfahrtrouten vor allem auch in kleineren Häfen. Das Exklusive ist bei SeaDream schon inklusive. Vielfältige Wassersportmöglichkeiten, die von der eigenen Marina genutzt werden können, Verpflegung, Getränke und weitere Annehmlichkeiten sind im Reisepreis bereits enthalten.

Buchungen für diese besondere Reise über die großen Reiseveranstalter und Kreuzfahrtspezialisten. Weitere Informationen unter www.seadream.com, bei auf Kreuzfahrt spezialisierten Reisebüros oder den größeren Reiseveranstaltern.

Informationen für die Redaktionen:

Das Luxus All Inclusive-Angebot: Die SeaDream-Service-Leistungen

• Ausschließlich Außenkabinen und -suiten, ausgestattet mit Flachbild-TV, CD-Player, DVD-Player, Minibar mit ausgewählten Weinen, Champagner, Spirituosen und Softgetränken, Internetzugang, Safe, Dusche mit Massagebrausekopf, Fön, Körperpflegeprodukte, persönliches Briefpapier, Bademantel
  • Sämtliche Mahlzeiten; Weinauswahl zum Mittag- und Abendessen
  • Weine, Spirituosen, Champagner
  • Freie Tischwahl im Dining Salon oder im Topside-Restaurant im Freien
  • Verschiedene Wassersportgeräte am Wassersport-Plateau
  • Mountain Bikes und Golfsimulator
  • Wellness-Angebote wie Thai-Massage, Dampfbäder, Sauna, Fitness-Center
  • Ausleihe von Brettspielen, Büchern, ipods, DVDs und CDs
  • „Champagne & Caviar Splash“
  • 24-Stunden-Zimmerservice
  • Trinkgelder

Näheres auch unter www.seadreamcharter.com; zu den Schiffen und Routen unter www.seadream.com

Der Text enthält 3.205 Zeichen (mit Leerzeichen)

Abdruck honorarfrei | Belegexemplar erbeten

Fotos bitte bei Hasselkus PR anfordern

Presse-Kontakt SeaDream

Hasselkus PR – Social Media & PR

Katja Hasselkus, Andrea Weber

Königsteiner Str. 55A, D-65812 Bad Soden a.T.

Tel: (+49)(0)6196 56140-0

E-Mail: katja@hasselkus-pr.com