Existenzsicherung für Schuldner

Einen Weg aus den Schulden finden

showimage Existenzsicherung für Schuldner
Firma LSF Schuldnerberatung

Die Hilfe einer Schuldnerberatung stellt eine sinnvolle und notwendige Dienstleistung für Schuldner dar, um wieder aus den Schulden zu gelangen. Wenn die Schulden mit dem zur Verfügung stehenden Einkommen in unmittelbarer Zeit nicht mehr beglichen werden können, finden die wenigsten Menschen ohne professionelle Schuldnerberatung einen Ausweg aus dieser Situation.

Die LSF Schuldnerberatung hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit wertvoller, seriöser und individueller Schuldnerberatung in einem professionellen Beraterteam, Ratsuchenden einen Weg aus der Schuldenfalle zu ermöglichen. Ziel der LSF Schuldnerberatung ist es, den Ratsuchenden zu 100% vertrauliche, ehrliche und ganzheitliche Hilfestellungen zu liefern.

Um die Voraussetzungen für ein Leben ohne Schulden zu schaffen, bedient sich die LSF Schuldnerberatung seriöser und sicherer Methoden, wie beispielsweise alternativer Existenzsicherung, Wohnsitzverlegung nach Frankreich und / oder dortiger Firmengründung. „Dank unseres eingespielten Beraterteams gekoppelt mit routinierten Anwälten, können wir Schuldnern einen Weg aus der Schuldenfalle ermöglichen. Egal ob es sich um Probleme mit Pfändungen, Gerichtsvollziehern oder Mietschulden handelt – wir wissen in jeder Problemsituation Rat.“ So Herr Bernd Lury, der aus TV-Berichten bekannte Geschäftsführer von der Firma-LSF Schuldnerberatung und selbst jahrelanger Schuldnerberater.

Auch Soforthilfe wird für das Team der LSF Schuldnerberatung groß geschrieben. „Vielen Schuldnern, die uns aufsuchen, steht das Wasser bereits bis zum Hals – täglich flattern neue Rechnungen ins Haus und die Gedanken drehen sich nur mehr um den Schuldenberg. In Situationen dieser Art leisten wir rasche Soforthilfe, um die Betroffenen ehestmöglich von etwaigen Existenzängsten zu befreien.“

Doch die LSF Schuldnerberatung setzt nicht nur auf zügige Hilfestellung – auch Nachhaltigkeit und ein dauerhafter Weg aus den Schulden, wird in der LSF Schuldnerberatung groß geschrieben. Vergleiche und Verhandlungen mit Gläubigern zählen dabei zu den ersten Schritten. Durch die Verhandlungsführung der LSF Schuldnerberater mit Gläubigern, können eventuell sogar exorbitante Schuldenreduktionen für den Betroffenen erzielt werden. Trotz negativer Schufa – Einträge erhalten die Betroffenen ein Konto bei einer deutschen Bank, um wieder bargeldlos zahlungsfähig zu werden.

Wenngleich in Deutschland zahlreiche seriöse Schuldenberatungen existieren, ist für Schuldner Vorsicht bei der Auswahl der Anlaufstelle geboten. Nicht selten versuchen auch gewinnorientierte Unternehmen Profit aus der Not der Schuldner zu schlagen. Jedwede Angebote sollten daher gut geprüft und Kleingedrucktes vor der Unterschrift ausführlich gelesen werden. Gut beraten ist der Schuldner in jedem Falle, wenn die Schuldnerberatung – so wie die LSF Schuldnerberatung – Mitglied der „European Board of Trade“ (zu Deutsch: Europäische Handelskammer) ist und einer Prüfung der IUCC „Internationale Vereinigung zur Entgegenwirkung der Kriminalität“ unterlag.

Dank zahlreicher seriöser und sicherer Schuldnerberatungen, wie die LSF, kann Schuldnern ein Leben in Schuldenfreiheit ermöglich werden. Wichtig ist dabei allerdings, dass der Betroffene ehestmöglich den ersten Schritt setzt und Kontakt mit der Schuldnerberatung aufnimmt.

Mit wertvoller und fachkundiger Beratung, Information, Vermittlung sowie Verwaltung der Schuldnerberatung, kann dem Schuldner der Weg in eine sorgenfreie Zukunft geebnet werden.

Die in Frankreich ansässige Firma LSF-PV E.U.R.L. bietet deutschen verschuldeten Privatpersonen und Firmen eine alternative Existenzsicherung, Schuldnerhilfe und Beratung.
LSF- PV E.U.R.L. ist seit 2004 aktiv – mit einem jungen dynamischen Team, Leute die in ihrem Leben noch etwas erreichen wollen, vor allem für Ihre Kunden.
Verschuldete (egal ob Privatperson oder Firma) in Deutschland, die sich den dortigen langjährigen Verfahren nicht aussetzen wollen, oder nicht lange auf einen Termin bei einer staatlichen Schuldnerberatung warten wollen, finden bei LSF-PV E.U.R.L. professionelle Unterstützung. Schuldner können dort mehr als das Normale / Übliche erwarten, denn die Firma LSF-PV E.U.R.L. leistet mehr als andere Schuldnerberatungen.

Kontakt:
LSF PV E.U.R.L.